Sagt mal wie misst der 3er Golf vr6 eigentlich den Verbrauch für die mfa? Funktioniert das auch mit Unterdruck?
mfg Steve
Sagt mal wie misst der 3er Golf vr6 eigentlich den Verbrauch für die mfa? Funktioniert das auch mit Unterdruck?
mfg Steve
Übers SG!
Mir geht es darum wenn es übers SG geht muss doch auch irgendwo der Schlauch sein oder?
Ich will versuchen den Verbrauch beim digifiz hinzubekommen deswegen brauche ich den Schlauch falls es einen gibt
es gibt keinen schlauch... das steuergerät generiert ein signal für das steuergerät im tacho aus dem dieser den verbrauch errechnet, das ist nicht kompatibel zu dem system im digifiz, da im fiz ein kennfeld eingearbeitet ist wo anhand der drehzahl und dem anliegenden saugrohrdruck der verbrauch errechnet wird... wenn du ein fiz vom g60 hast wird da garnix passen da der vr kein ladedruck aufbaut, bei dem vom pf etc wird es auch nicht 100 pro funzen, des weiteren past das ja mit der drehzahl auch nicht...
Die anderen Probleme wie Drehzahl usw. sind schon alle gelöst, nur das mit dem verbrauch haut net hin... naja wird sich warsch. nicht ändern lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!