Na dann schreib ich auh mal was dazu. Wenn nur 10 Prozent der Leute die Bilder ahben wollen, den Artikel auch kaufen würden, dann wäre mein Zeug das ich manchmal anbitet schon lange weg. Wer nicht weiss wie zum Beispiel ein GTI Dachkantenspoiler aussieht, dem kann ich nicht helfen. Und wenn man 1000 Bilder gemacht hat, und die Empfänger der Bilder es nicht mal für nötig halten ein kleine (wenn auch negative) Rückmeldung abzugeben, da könnte ich kotzen.
Sowas dauert auch, und nicht jeder hat Zeit Stunden am PC zu verbringen und mit ISDN Bilder zu versenden, wenn eh nichts dabei rauskommt. Vor allem für was alles Bilder verlangt werden. Bei Felgen oder Ähnlichem ist da ja nicht dagegen einzuwenden, aber wenn Jemand Bilder von Spurplatten oder Bremssätteln oder sowas will, was soll das?
Beim Verkaufen und beim Kaufen zählt auch so was wie Vertrauen, wenn ich sage, das der Artikel gut ist, dann ist er das auch. Ob mit oder ohne Bild. Wenn dann tatsächlich was nicht in Ordnung ist, dann hab ich bisher immer mit Jedem, bei allem geeinigt.
Wenn wir schon beim Thema sind, schaut mal als Beipiel in meinen Thread rein:
Lagerräumung, Corradoteile, Golf 2 und 3 Teile
Dazu das hier:
Zitat-Fensterheber 2-Türer, original VW mit allem ausser den Griffen in die die Schalter reinkommen 200Euro
Da steht alles was man wissen muss, trotzdem diese Frage:
Zitatwie alt sind die fensterheber? funkt noch alles darn?
Meine Antwort:
Zitatflipgolfer: Heber funktionieren, stammen aus einem 93er 3er. Ist alles dabei, ausser den Teilen in die die Schalter kommen (steht aber oben auch schon)
Wiederrum da drauf:
Zitatfunken aber noch alle. lam preis lasst sich noch was machen?
meld mich schon mal als käufer vor
Bin ich blöd, oder was?
fehlt nur noch das ich ein Bild schicken muss.