Morsche erstmal.
Ich bin neu hier und hab direkt ein paar Fragen zu meinem Passat 3b (96er) 1.8t.
1. Kann man über Codeeingabe mit der Climatronic den Momentanverbauch anzeigen lassen? (Momentangeschwindigkeit und sowas geht ja)
2. Ich hab ab Werk ne org. ZV mit Funkfernbedienung drin, aber da das das erste 1.8t modell ist, ist das net in einem Klappschüssel und die FF ist stinkhäßlich. Jetzt war ich bei dem VW Händler in unserem Dorf um mir en Klappschlüssel machen zu lassen, aber der hat gemeint, da stimmt der Funkbereich net überein, deswegen können die das net machen. Da frag ich mir als Elektrotechniker doch:"wie kann das sein?" Die müssen das doch wohl abstimmen können - könnt ihr mir da helfen?
Meine momentane Innenbeleuchtung ist grün. Ich hätte das aber gerne alles in Rot (bzw. rot/blau). Deshalb weitere Fragen:
3. Wenn ich einen neuen Tacho mit MFA kaufe (der ist ja dann rot/blau beleuchtet) was brauch ich dann noch damit die MFA einwandfrei funktioniert?
4. Wie bau ich am besten die Schalterbeleuchtung um? (Fensterheber - an der Lüftung - beheizbare Scheibe - Lichtschalter etc.)
Und vorallem kann man die Farbe der Klimatronicanzeige ändern???
Es solllen halt alle Schalter dann Rot sein .. ihr wisst schon wie.
Ich danke schonmal für mögliche Antworten.