so isses Eddie.
G60 einbau
-
-
Wie titodubstyle schon sagt. Die Seite ist recht eng.
HAbe damals meinen F&I GTI auch auf G60 umgebaut. Zwischen dem Halter für die Riemenrollen,Dämpfer und Rahmen ist kein ganzer cm bei mir Platz.
Das ist so. Solange der Motor nicht anliegt ist es doch OK. Der Motor bewegt sich ja mehr oder weiniger nach hinten beim Lastwechsel und nicht seitwärts. -
hi,
super danke!! ihr habt mir echt geholfen :blink:
hab mir schon gedacht das ich zu blöd zum einbaun bin
mfg
-
Habe mein G60 Motor auch letztes Jahr im April in mein Golf Special gebaut und hatte das gleiche Problem!
Habe dann den Motor soweit rüber gedrückt wie es ging und habe das Blech vom Träger noch etwas verbogen!
Wenn einer Bilder hochladen kann, hätte ich mal eins von dem Spalt!MfG Jan
-
könntest du die mir auch eventuell schicken ??
wäre nett
mfg
-
-
Habe dir das Foto an deine Email gesende!
-
hi,
danke!
bei mir is da aber weniger platz .... hast du was verändert oder einfach nur eingebaut ??
mfg
-
Ne, habe alles ganz normal eingebuat und etwas ausgerichtet!
Mein Motor stammt aus einem Corrado G60, aber das tut nichts zur Sache die sind alle ähnlich bzw gleich bis auf die Syncro´s. -
ja meiner is ja a syncro -fg-
mfg
-
Also hast du ein Golf 2 Syncro in den du ein G60 Syncro Motor aus einem Passta eingebaut hast, oder wie??
-
genau dieses
-
Hmm,
schick mir dochmal ein Foto von der Stelle!
Normalerweise muss das aber passen!
Wie gesagt habe mein Motor auch rübergerückt und die Kante etwas verbogen! -
ja find grad mein datenkabel ned ....
ja mit ein bisschen verbiegen und a paar kleinigkeiten wird des schon hinhaun (MUSS) !
mfg
-
bin ich ja mal gespannt wie das bei mir aussieht!
Donnerstag kommt endlich der Motor in die Karosse Dann kann ich auch ein paar Bilder hier reinstellen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!