zuschlagen oder nicht?
-
-
hi so nen kat hab ich noch hier, aber als 100zeller, vorne mit dreiecksflansch udn hinten mit 60mm anschlussrohr, wenn interesse hast, meld dich
-
ich weiss gar nicht wie in nen kat an den fächer dranmache???
zur zeit ist am fächer sone federhalterung...aber kein dreiecksflansch...100zeller ???
wird eng mit abgaswerten oder ? -
Was sind denn bitte ABGASWERTE??? Ich glaube das hab ich das letzte mal in meiner Geselenprüfung gehört!!!
Nein Im ernst. wenn du da so arge probleme hast such dir ne werkstatt die dir auch so ne AU macht! Lecken
cu
-
Zitat
Original von Mister 1600ccm³
Was sind denn bitte ABGASWERTE??? Ich glaube das hab ich das letzte mal in meiner Geselenprüfung gehört!!!Nein Im ernst. wenn du da so arge probleme hast such dir ne werkstatt die dir auch so ne AU macht! Lecken
cu
@ Cozmo2010
Warum hörst Du nicht auf mich??? :-r -
-
Hmm ich weiß wirklich nicht wo das poroblem liegt. Dabei ist die lösung sehr einfach.
VR6 Metallkat. Ist dünn, leistungsmäsig super, orginal VW Teil und die Abgaswerte passen nebenbei auch. Und er hält sogar und zerbröselt nicht wie die blöden Keramik Kats.
-
Hast du mal gesehen wie lang so ein Teil ist.
Würd ich ja auch nehmen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach passt.G60 Krümmer - G60 Hosenrohr - VR6 Metallkat - kompl. Bastuck Anlage mit drei Töpfen
-
Haben nur die VR´s nen Metallkat oder auch die GTI´s?
-
soweit ich weiss GTIs nicht
-
Und was sind jetzt genau die Vorteile eines MetallKats?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!