Viele von euch haben ja eine Hompage, deswegen kann mir bestimmt jemand helfen.
Und zwar suche ich einen guten kostenlosen Counter.
Hab schon gegoogelt, hab auch 'ne Menge gefunden aber keine Ahnung ob die was taugen.
Viele von euch haben ja eine Hompage, deswegen kann mir bestimmt jemand helfen.
Und zwar suche ich einen guten kostenlosen Counter.
Hab schon gegoogelt, hab auch 'ne Menge gefunden aber keine Ahnung ob die was taugen.
Weitere?
dort gibts glaub 30 counter und alles was das homepageherz begehrt.. und alles umsonst
guter counter für lau und zählt nicht weiter wenn jemand mehrmals hintereinander deine seite besucht...
du hast also eine ehrliche besucherzahl
gibts denn keine counter mehr die man nicht verlinken muss? einfach was zum runterladen und installieren´?
den blitzcounter fügst du in den quelltext -html- ein
ansonsten bieten frontpage und co die möglichkeit einen counter zu erstellen....
aber dafür benötigt dein server die ms-servererweiterungen...
Bei http://www.kostenlos.de gibts auch sehr viele Angebote zum Thema Counter
Hier der direkte Link:
http://www.kostenlos.de/templa…ef8eda51bb6&k=0&katID=266
Ja, irgendwelche finde ich auch über Google.
Mir geht es halt um welche die was taugen und seriös sind.
counter gibt es doch nun echt wie sand am mehr. sichtbare, unsichtbare, kostenlose, ohne und mit statistiken...
im quelltext muss man immer was einfügen, wie soll es denn sonst funktionieren?
ja sowas gibts auch. entweder selber tippen, nur ist das erzeugen der stistiken recht aufwendig oder wenn es nur die zahlen sein sollen, geht es recht simpel.
es gibt auch vorgefertigte, die man nur noch installieren muss. dies setzt aber oftmals php, ne datenbank... vorraus.
und wenn ich den aufwand dabei so sehe, lohnt es sich kaum und man solle lieber einen guten kostenlosen oder einen bezahlten (haben schicke features) nehmen.
alles was ein counter für mich braucht ist ein die darstellung der zahlen die ich per html optisch angleichen kann und eine IP-Sperre wäre nett! das wars
keine statistik kein garnix! PHP oder Datenbank sollte nicht dass Problem sein! Nur will ich das so einfach wie möglich! Ich hatte ne Zeit lang einen Perl Counter der war für meine Anforderungen perfekt nur tuts der seit geraumer zeit nicht mehr!
schicke features brauch ich nicht!
link?
ich glaub die ip adresse geht nur über php auszulesen. und irgendwo musst du ja diese ablegen, da ginge auch ein textfile statt einer datenbank.
Gibt es auch irgendwo kostenlose Counter, die einem Die verbleibende Zeit zu einem Zeitpunkt anzeigen??
Also noch 30Tage, 20Stunden und 55 minuten bis ...
Danke.
Hab jetzt http://www.stats4free.de genommen. Reicht für meine Zwecke.
Wenn es jemanden interessier, ich hab meine Seite überarbeitet und aktualisiert.
Ist aber noch keinesfalls fertig.
Willste meinen PHP MySQL Counter haben, den ich auf meiner Page habe? Den habe ich selbst programmiert und funzt sehr gut! Ohne Werbung ohne alles! Kannst ja auf meiner Seite gucken, da ist der drauf! Ist auch mit IP-Sperre!
Gibt es auch irgendwo kostenlose Counter, die einem Die verbleibende Zeit zu einem Zeitpunkt anzeigen??
Also noch 30Tage, 20Stunden und 55 minuten bis ...
Weiß da niemand was?????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!