Was ist besser Kickbässe oder Subwoofer. Habe jetzt 2 30 er Subwoofer drinengehabt aus Platzgründen wollte ich jetzt in die Ablage dafür 8 Kickbässe reinmachen. 4 St. 20 er und 4 St. 16 er. Mir ist Lautstärke und Bass wichtig.
Kickbässe
-
-
ablage??? sowas verbaut man eigentlich seit geraumer zeit nich mehr --> relikt aus den 80ern
kickbässe kommen nach vorn!!!!!!!
sie ersetzen außerdem keinen subwoofer da sie in nem anderen frequenzbereich spielen. -
Würde an deine stelle einen Reserverad mulde einen Woofer rein setzten, spart platz und Rumpst auch wohl gut!!!
-
Vorne kommen 3 Wege Boxen rein. In der Reserveradmulde kommt die Batterie (Motorraum wird gecleant) und ein 2. Sicherungskasten rein ausserdem muss ich noch 2 Endstufen und einen Kondensator unterbringen. Ablage kommt auf alle Fälle wieder rein und die hintere Sitzbank will ich auch behalten.
-
kickbässe gehören aber nich nach hinten! :-r dadurch wird das klangbild zerklüfftet. das sind aber grundlegende sachen die man eigentlich wissen sollte.
bau dir doorboards, dann kriegst die kickbäasse vorn auch unter -
in sachen kickbässe gibt´s nichts besseres als pan-x!!!
mfg
-
hab ich noch nich gehört!
sind das doorboards?? hast n link?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!