Wer kann mir diese Spallüfter Befestigungsnägel besorgen ?
Da der Versand bei Sandtler und ähnlichen Shops 6 € kosten soll
Spal Befestigungsnagel
-
-
Nimm doch lange Schrauben und Muttern ! Geht auch ! So ist meiner montiert !
Member of LOW PROLETOS
-
Hab ich dir doch auch schon gesagt, oder?
Übrigens, dein Lüfter ist unterwegs.
-
Zitat
Original von Godfather-toth
Nimm doch lange Schrauben und Muttern ! Geht auch ! So ist meiner montiert !Was haste denn genommen ?
Einfach M4 oder was ? -
Zitat
Original von GT-Driver
Hab ich dir doch auch schon gesagt, oder?Übrigens, dein Lüfter ist unterwegs.
Ja das haste
Dachte nur vielleicht kann ja jemand drankommen !Für den schnellsten Versand der Welt gibt es diesen
-
Entweder M4 o. M5 ! Weiß es nicht mehr genau,tendiere aber eher zu M5 !
Member of LOW PROLETOS
-
Bis zu M6 passt in die Löcher. Wird aber für den Kühler wahrscheinlich zu dick sein.
-
Zitat
Original von GT-Driver
Bis zu M6 passt in die Löcher. Wird aber für den Kühler wahrscheinlich zu dick sein.Denke ich auch .
Na ja vielleicht kann ich ihn ja morgen schon fest machen -
Nix mit fest machen !
Kein Packet für mich Heute :-a -
Laut GLS sollte das Paket schon da sein, seit gestern 9:33 Uhr.
Ich schick dir die Paketnummer, dann kannst du selber mal schauen.
-
Zitat
Original von GT-Driver
Laut GLS sollte das Paket schon da sein, seit gestern 9:33 Uhr.Ich schick dir die Paketnummer, dann kannst du selber mal schauen.
Alles klar!
Die über uns haben das Paket dann angenommen, da war heute aber keiner da (Zahnarztpraxis). Schau ich Montag dann mal. -
Lüfter ist da
Der schreit schon nach einbauGanz großes THX an GT-Driver
-
Na dann viel Spaß und stell Bilder on wenn du es drin hast.
-
Zitat
Original von GT-Driver
Na dann viel Spaß und stell Bilder on wenn du es drin hast.Ganz bestimmt
-
Wie werden denn die Nägel gekontert? Spal -> Gummi -> Kühler -> Gummi -> und dann wie fest??
-
das sind so kleine "metallchips" die bekommste zu den nägeln dazu. hält absolut problemlos. die haben so kleine widerhaken. läßt sich blöde beschreiben.
-
Hmm... hab mir doch gedacht da fehlt was... die Säcke ham nur die Nägel mitgeschickt mit einem Gummi pro Nagel
Meinst du so Dinger ähnlich dem Prinzip wo der Hitzeschutz am Unterboden fest ist?
-
ne, die sehen eher aus wie die kleinen metalldinger die man bei boxen dazu bekommt um die mit treibschrauben zu befestigen. ein kleines metallplättchen mit nem loch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!