Moin, ich hoff ich bin im Technik Forum richtig.
und zwar suche ich eine Übersicht aller Kontakte nach Stecker sortiert oder sowas? gibts sowas überhaupt?
Würde nämlich gern wissen was an D und W alles raus geht.
Moin, ich hoff ich bin im Technik Forum richtig.
und zwar suche ich eine Übersicht aller Kontakte nach Stecker sortiert oder sowas? gibts sowas überhaupt?
Würde nämlich gern wissen was an D und W alles raus geht.
Schau mal hier im Archiv: Sicherungs- und Relaisplatzbelegung ( NEUE ZE )
ganz unten steht die Bezeichnung der Stecker. Wenn du aber genau wissen willst, wofür die einzelnen Kontakte sind mußt du wohl in Schaltplänen genauer suchen.
ZitatOriginal von Max
Schau mal hier im Archiv: Sicherungs- und Relaisplatzbelegung ( NEUE ZE )
ganz unten steht die Bezeichnung der Stecker. Wenn du aber genau wissen willst, wofür die einzelnen Kontakte sind mußt du wohl in Schaltplänen genauer suchen.
Archiv kenn ich doch schon.
Hat jemand gute schaltpläne?
ich hab in der Halle jede Menge Schaltpläne liegen, ich weiß nur noch nicht, wann ich in den nächsten Wochen dort bin.
Falls ich es nicht vergesse, dann schau ich mal...
so ich auch
@ MAxx wäre superklasse!
nu weiter
hat hier irgendjemand schaltpläne für 2E motorenß
wir bräuchten welche von der kompletten ze weil ich und resin noch stecker rumhängen haben und auch mal gerne wissen wären wofür die gut sein sollen
ichhab da z.b.
nen grünen 2fach stecker mit einem blauen kabel
nen weisen 2 fach stecker
nen roten einzelnen mit rotem kabel der vom motrkabelbaum herkommt
une nen braunen mit nem braun schwarzen kabel
dan haben die fusche die da den motor damals eingebaut haben ( vor meinem mototwechsel) auch kabel einfach abgeschnitten die liegen lose im motorkabelbaum
ich denke mal das die evtl für fehlerdiagnose sein können
der Sven hatte zwar mal gesagt er habe welche aber bis heiute hab ich noch nix bekommen leider
Und mit sowas fährst Du rum?
Ich würd mich nicht aus der Garage trauen wenn ich im Motorraum irgendwelche abgeschnittenen Kabel liegen hätte und nicht weiß, wofür die sind.
Hast Du den Motor ohne komplette Schaltpläne eingebaut?
warum sollte ich net damit rumfahren? das auto läuft seit nem jahr ohne probleme O_o
den motor haben wir ohne stromlaufpläne eigengebaut das ist ja nicht das problem an der ze kannste ja nix falsch machen
wie gesagt ich denke das die für den diagnosestecker sind
und bis auf das eine kabell sind ja alle anderen stecker und da kann nix passieren
Das blaue Kabel ist für die Klimaanlage !
Braun/schwarz kommt vom Thermoschalter für den Lüfternachlauf !
Mit dem Roten Kabel kann ich nix anfangen bist du sicher das das Kabel einfarbig ist ?
Das Kabel ür die Diagnose is grau/weiss !
Sind das alle Kabel die da rumhängen ?
mfg
nein die hgab ich jetzt nur so gesehen als wir für die anschlüsse für die efh geschaut haben
aber da kommt noch was
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!