Moin Leute! meint ihr das Würde klappen das 6N brett im mein 2F??
6N Amaturenbrett im Mein 2F??
-
-
Mit dem nötigen geschick bekommt man viel umgebaut!
Habe es zwar persönlich noch in keinem Auto gesehn, aber vorstellen kann ich es mir!
Aber wenn du doch dein Polo auf Retro machen willst, dann passt das nicht! Find ich zumindest!
-
Also da must schon viel anpassen, halter, Lüftung, breite usw. ... Ich würd mir das nicht antun
-
-
Passen tuts auf alle Fälle,natürlich benötigst du Stromlaufpläne usw.
Da würde ich an deiner Stelle noch etwas warten -
Zitat
Original von MarcelG
Passen tuts auf alle Fälle,natürlich benötigst du Stromlaufpläne usw.
Da würde ich an deiner Stelle noch etwas wartenworauf stüzt du deine Aussage? Bilder? Erfahrung?
-
@UHT:Weil ich denke dass das nicht so einfach ist.Mit Tacho,Heizung usw.Und es natürlich kein Plug n´Play ist.Darum hab ich das so gesagt,dass man erst mal mit kleineren Umbauten anfängt (werd ich auch machen)und sich dann erst an solche Sachen wagt.
Bilder hab ich noch keine gesehen,ich denke nicht dass es sowas schon mal gab.Es gab schon ein Corrado im Polo und ein 6N brett im Golf 2. -
das brett kommt sowieso raus!! also mal schauen! vielleicht gibts auch schon fertige für denn 2F
-
Zitat
Original von vento-VR6
das brett kommt sowieso raus!! also mal schauen! vielleicht gibts auch schon fertige für denn 2FNen fertiges 6N Brett fürn 2F Polo passend!??
Das wirds wohl nie geben! Außer, du findest mal zufällig eins von irgendwem gebaut! -
Wenn ichs recht weiss geht das aber nicht so gut wegen der Lenksäule. Da ist die Position etwas falsch.Hab das mal live gesehen beim Kollegen und als sehr schwer realisierbar empfunden.Andere Dinge passten auch nicht recht aber das mit der Lenkung war ganz schlecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!