ach mal wieder in bs ???
naja das getriebe was ich meine ist das 085 er (5-gang) oder das 084 er(4-gang) polo getriebe was auch in den kleinen gölfen verbaut war 1,0 - 1,3 liter (wenn auch die 1,0 er sehr selten sind im 2 er golf)
ach mal wieder in bs ???
naja das getriebe was ich meine ist das 085 er (5-gang) oder das 084 er(4-gang) polo getriebe was auch in den kleinen gölfen verbaut war 1,0 - 1,3 liter (wenn auch die 1,0 er sehr selten sind im 2 er golf)
jep, ab April sogar wieder 'regelmäßig'
Was die Tachowelle angeht: Wenn du sicher bist daß sie aus einem Golf II kommt, dann kann es wie festgestellt nur irgendwas zwischen 1,0 und 1,3l sein. Die Tachowelle vom 020 müssten auch alle ein rotes 'Innenleben' haben, zumindest habe ich noch keine andere gesehen.
nein es gibt 3 verschiedene ritzel für die 020 er getriebe...in rot grün und hautfarben...
aber denke mal das die aussem 084/085 er getriebe stammt... evtl aus nem 02a getriebe... die sehen auch so aus, nur fehlt da immernoch ne überwurfmutter dranne
haben die nur unterschiedliche Farben oder auch ne andere Zähnezahl?
die haben eine unterschiedliche zähnezahl
Hi,
Ich habe einen 1,8er GTI MKB EV und bei mir ist auch orig. das ACD Getriebe verbaut.
gruß
André
Wurde das ACD serienmässig auch am PF verbaut?
Also was meine Getriebefrage angeht: Danke für die infos
cu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!