Müsste meines wissens nach aus nem golf 3 oder Vento sein.
Danke schon mal!
cu
Müsste meines wissens nach aus nem golf 3 oder Vento sein.
Danke schon mal!
cu
war auch am golf 2 gti dran ist verdammt kurz!
Mir eigentlich nur ausm zweier GTI bekannt. Und es ist wirklich verdammt kurz! Selbst das berüchtigte AUG ist länger!
acd und aug sind gleichlang im 5. ansonsten nur geringe unterschiede...
acd ist im 2. kurzer als aug!
ist aber gleich mit dem 9a aus dem 1er gti!
Ist es denkbar möglich das es an nen 3 GTI passt?!
cu
kann sein das du da mit der kupplung probleme bekommst, wellerverzahnung etc...
mir das einer genauer sagen, muss wissen ob das passt.
Was hast denn fürn motor und Getriebe drin? reinpassen wird es wohl
Drin isn 2,0 ADY 115PS
Getriebe : CHE 5 Gang
passt wegen der kupplung nicht,
du müsstest also die Kupplung und ggf die Betätigung umbauen.
ist ob die getriebe-hauptwelle in die kupplung passt! den rest kann man umbauen das ist wohl war
schwungrad 3 er golf ist auch anders als 2 er golf... die beiden die ich hier liegen habe jedenfals.
du musst die kumplung und die schwungscheibe komplett umbauen sonst passt es nicht
habe ichauch machen müssen ichhab nen 115 ps mit dem Aug getriebe
Weiß jemand zu welchem Getriebe diese Tachowelle gehört??
Gib mal die teilenr. her!
Nicht mehr zu erkennen. Gehört sie zu irgendeinem Standartmäßigen 2er Golf Getriebe??????
sieht fast aus wie vom polo getriebe (welches ja bei den 1,3 liter gölfen auch verbaut war) nur fehlt da dann ne überwurfmutter
Ich denke die ist nicht für die 020er Getriebe! Da würde halt auch das Befestigungsblech fehlen.
Hab gestern übrigens die erste größere Tour mit dem ACD hinter mich gebracht. Die Beschleuning im 5ten ist schon nicht schlecht, nur dreht der Motor halt recht hoch und ohne Musik ist es schon auf Dauer nervig Verbrauchsmäßig scheint es auch ganz brauchbar zu sein, wobei es gestern weder in Dortmund noch in Braunschweig war war und die Temperaturen mag der RP nun gar nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!