Hallo
Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem GT32R und dem GT30R sagen ? der GT32R ist ja nun fast 500€ billiger ?!
Ich kann mich nicht entscheiden welchen ich mir kaufen soll .
fürn VR natürlcih
Hallo
Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem GT32R und dem GT30R sagen ? der GT32R ist ja nun fast 500€ billiger ?!
Ich kann mich nicht entscheiden welchen ich mir kaufen soll .
fürn VR natürlcih
Du meinst GT32 & GT30R,
>GT30R Doppelt-Kugelgelagert
>GT32 Gleitlagerung
und natürlich sind Kompressor & Turbine etwas anders.
Oh ja :-r :-r
Und was könnt ihr empfehlen ?
ich denke der GT30R dreht bestimmt schneller hoch ! aber lohnt sich das für das Geld ?
der GT30R dürfte wegen der Kugellagerung auch nicht so schadensanfällig sein wie der GT32
ja auf jeden fall, der Ladedruck steht etwa bei 3200 Voll an bei 1,5bar bin mal bei einem mit gefahren, und ich werde mir auch den 30R holen.
Was willst du für leistung raus bekommen? Max bekommt man mit diesem Lader ca. 500PS.
Der GT32 ist aber vom Verdichter her ein wenig größer oder ?
Ich wollte eigentlich so an die 350PS kommen .
Gibt es gute bezugsquellen ?
Die sind aber alle so Teuer !
Gibt es keine andere alternative ?
Mir kommt der GT28RS aber irgendwie so klein vor. Da kann ich ja auch meinen KKK26 weiter fahren .
Den GT30R könnte ich mir da schon eher vorstellen.
welchen würdest du dir denn kaufen ?
Welche Leistung hattest du dir gedacht ?
Naja ich wollte schon in die Nähe der 500 PS kommen. Der Gt30R ist ein super Lader den auch schon viele fahren.
Vom ansprechverhalten Ist der 30R so gut wie bei einem BiTrubo, hat aber nach oben mehr Reserven.
Du kannst auch ohne probleme mit diesem Lader fahren, kannst halt später auf mehr Ladedruck erhöhen, wenn du alles dafür hast.
Düsen, Ladeluftkühler, auspuffanlage, kupplung, software :-r
Ich finde es persönlich gut das der Lader aber ca 3000 anfängt zu ziehen, weil man unter 3000 noch normal fahren kann ohne zu rasen
Klar sind die Lader teuer, kannst aber auch in USA bestellen, aber ob sich das lohnt, vielleicht bei einer Sammelbestellung
Dann bestellt für mich bitte einen mit.
Am besten ATP Turbo.com
hm?? echt jetzt?? wenn dann atp schhon klar, dann müsten aber schon mehr bestellen, wir wären nun 3 man Alle gt30R?
Ein Turbo würde 1000€ kosten, dann kommt noch versand dazu und Zoll, oder??
Sowas mit int. WG bitte
http://www.atpturbo.com/Mercha…TBO-005&Category_Code=GRT
Was haben die A/R Werte an sich?
Brauch was mit Saft fürn 16v......
Aber Öl Wasserleitungen bzw Kit gleich mitbestellen.
Dichtungen V-Band fürs Hosenrohr etc auch-in D fi..st dir einen ab bis alles zusammen hast
GT30R am 16V? Hatte ein Kumpel. Ging ganz gut, so ab 5500 bis in den Begrenzer...
Jetzt ist er der Meinung ein GT28R müsste es auch tun.
Ein Video dazu war kürzlich im OT, der Beitrag wurde gesperrt aber der Link müsste noch da sein.
Wie kommst du denn auf 1000€ ? der kostet doch 1035,18€
und was würde da an versand und zoll drauf kommen ? ich habe noch nie was aus den USA bestellt.
irgendwas mit Polo vom "Originalteil" gepostet
Welchen Lader fährt er hier eigentlich ?
nen gt35r
was ist wenn wir mit den Ladern ein problem haben, dann müssen wir den als hin und her schicken??
und Wo findet man dort das anschusspaket für den GT lader? Weiß jemand was soll kostet??
HM ein GT35r beim vr6 ist echt gross, deswegen drückt er auch erst ab 5500, tja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!