was ist das?? wird ja auch bei 2F2F mal erwähnt und jetzt hab ich das hier gerade berufl. vorliegen und kann damit nicht wirklich was anfangen
ist damit die ganze werkstatteinrichtung gemeint???
was ist das?? wird ja auch bei 2F2F mal erwähnt und jetzt hab ich das hier gerade berufl. vorliegen und kann damit nicht wirklich was anfangen
ist damit die ganze werkstatteinrichtung gemeint???
Sind snap on´s nicht Steckverbindungen?
ja sowas muss das sein..
evtl. werkzeug allgemein
http://www.snapon.com/uk/
Hallo
Das ist ein Werkzeughersteller von Amerika. Zu vergleichen mit Hazet oder Kraftwerk.
Das Werkzeug ist wirklich top, nur ist es ziehmlich teuer.
Wir haben bei uns in der Werkstatt nur das, haste Lebenslange Garantie.
Egal was damit passiert. Wenn Dir ein Schraubenzieher abbricht, dann wird der ersetzt ohne Fragen.
ah ja danke
Snap On ist eine Werkzeug Firma aus den USA die total überteuertes Werkzeug verkaufen.Die Qualität ist gut,nur sind die Sachen so verchromt dass man fast eine Sonnenbrille braucht!!
Ich würd mir lieber Würth oder Hazet kaufen!!
P.S:Weiß jemand wie man an Würth drankommt,die liefern nur an Werkstätte oder??
Schon gesehen wo der Wagen nach nur 2 Tagen vom Preis her ist?!?!?!?
Echt übel!!!
tja.. kohle müsst man haben..
würd sich bestimmt gut in der garage machen
http://members17.clubphoto.com…09213/1735430/guest.phtml
sagt er doch bei 2f2f ... Schnapon tools = werkzeuge
aber der werkzeugwagen brennt.. aber sie sind so teuer
ich war auf de rIAA und da hatte würth nen stand mit werkzeug
die kostet nen vermögen die teile
Wenn du beziehungen zu ner Werkstatt hast, dann können die dir sicher was bestellen.... Ich könnt auch was über meine Firma kriegen... aber auch wenn die mir das zum EK + MwSt durch reichen isses immernoch viel Geld... denn die Werkzeuge sind mit sicherheit TOP... aber eben nicht für jeden immer erschwinglich!
Die Garage ist ja mal der MEGA Hammer..... ein bett rein und ich würd da bestimmt ne weile wohnen
das einzige was snap on herstellen kann sind schraubenschlüssel!
ich finde die zangen, und knarren einfach nur scheisse!
Totalunhandlich, und wenn du damit etwas länger arbeitest, hast du blasen ohne ende. vorallem wenn du mit den knarren arbeitest.
hab 3 wochen in wales gearbeitet, und die hatten dort fast nur snap on, und das war nicht wirklich schön damit zu arbeiten
Also mir gefallen die Schlüssel auch nicht so gut von Snap On.Hazet ist griffiger und man hat einfach mehr Kraft.
Also diese Auktion ist in meinen Augen mit die grösste Verarsche die bei Ebay läuft.
Schaut Euch mal die Bieter, deren Konten und das Verkäuferkonto an.
Selten so einen Scheiss gesehen.
Servus
Martin
Warum,ausser dass die sich gegenseitig hochbieten
Da ist nicht einer dabei der daran ersnthaftes Interesse haben kann....ausser Blümchenfreaks und Spielzeuginteressierte brauchen BESTES Werkzeug :-r
Achso.So genau hab ich garnicht geschaut.
P.S:Hat jemand Connections zu Gedore oder Würth.Bräuchte eine 3/8" Rätsche.DRINGEND!!!!
musste mal den patty hier aus dem forum anschreiben, soviel wie ich weis arbeitet der im werkzeughandel.
ich bekomme ca. 10 +-5% auf werkzeugartikel und zahle keine mwst, also nochmal 16% runter, aber ich schätze mal das patty da noch günstiger rankommt?
Statt ner 3/8"-Ratsche würd ich mir eher nen Adapter kaufen von 3/8" auf 1/2".
Natürlich nur wenn du zum Beispiel nur ein Werkkzeug hast mit 3/8"-Antrieb...
Und ich gehe davon aus dass du ne 1/2"-Ratsche hast.
Jo 1/2" hab ich von Hazet.Wollte mir aber trotzdem noch einen Satz 3/8" holen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!