Wer von euch hat den schon den 70 Liter Corrado Tank in den 2er Golf gebaut und kann mir berichten was er wie gemacht hat? Ich weiss deass der Kofferraumboden umgeschweisst werden muss.
MFG
Wer von euch hat den schon den 70 Liter Corrado Tank in den 2er Golf gebaut und kann mir berichten was er wie gemacht hat? Ich weiss deass der Kofferraumboden umgeschweisst werden muss.
MFG
Concept
Ging jedesmal ohne Probs. Macht die Tülle mal sauber und dann lässt die sich eigentlich schön da reindrücken. Den Metallring dran und das hält einwandfrei. Zieht sich zwa etwas weiter als org., ist aber rundherum gleichmässig und fällt nicht auf.
Wo schraubt ihr denn? Hoffentlich in ner warmen Halle. Denn bei den Aussentemperaturen braucht ihr nicht probieren im Freien dem Gummi irgendwie ne neue Form zu geben.
Schon in ner schön geheizten Halle!
Das sich das ein wenig weiter zieht als original sieht man!
Evtl ist mein gummi auch einfach nur ausgeleiert!
Denn wenn ich das mit dem metalring befestige rutschts immer auf der einen seite wieder ins radhaus
ZitatMal wieder typisch... 5 mal geschrieben das Du nen 3er Tank hast und nen Prob mit dem Stutzen und anstatt auf das Thema ein zu gehen...sinnlose Fragen warum Du nicht dies oder das genommen hast.
Erstens wird eine kleine Zwischenfrage wohl mal erlaubt sein, zweitens könnte das eine Lösung sein falls es mit dem 3er Tank nun wirklich nicht klappt.
Aber wenn Ihr eh keine Alternative für den Fall der Fälle sucht, bitteschön...
Hab bei mir auch nen 3er Tank drin. Frag mich aber jetzt nicht welchen Gummiring ich genommen hab. Auf jedenfall sitzt alles ein wenig stramm, aber es sitzt. Nur beim Tankdeckel rausschrauben merke ich das er weiter links ist. Is nämlich ganz schön wenig Platz für meine dicken Pfoten...
hallo
das gummi ding am stutzen passt .
bischen fummelig aber passt.
ZitatOriginal von Patty
Erstens wird eine kleine Zwischenfrage wohl mal erlaubt sein, zweitens könnte das eine Lösung sein falls es mit dem 3er Tank nun wirklich nicht klappt.
Aber wenn Ihr eh keine Alternative für den Fall der Fälle sucht, bitteschön...
Zwischenfrage? Dummgefrage wohl eher, aber das ist in so ziemlich jedem Thread inzwischen so. Das mit dem 3er Tank klappt denn ihn haben ja zich Leute schon verbaut.
Und NEIN wir suchen NICHT nach Alternativen für den Fall der Fälle, denn die Suche können wir gut bedienen und schrauben tun wir auch schon ne Weile und wollen ein Problem lösen und keine Alternative.
Das Prob bei so Rumfragerei ist, wie man sieht, schon auf der ersten Seite ging es schon nicht mehr um die ursprünglich Frage/Prob.
ich hab auch nen 3er tank drunter und das ging ohne probleme... wie schon erwähnt sitzt das gummi bischen straf aber egal...
ansonsten locker doch denn tank nochmal und schieb in bischen in die richtung wo du es brauchst und zieh ihn wieder an... vielleicht hilft das ja! wäre ja ein versuch wert wenn bei dir das gummi ins radhaus rutscht!
corrado 70l tank.... sehr komplizierter umbau man muss die bodengruppe vom VR6 Cori einschweisen! das aufwand lohnt sich für 15l mehr kraftstoff eher nicht!
gruß benny
Hab schon einiges probiert!
Hab mir heute mal ein neues Gummi geordert! Evtl. liegts daran!
Ich bereichte mal obs dann funzt!
Und jetzt ist Schluss mit der angifterei...!!!
Wenn Ihrs geschafft habt, berichtet bitte mal, wie Ihr was benutzt habt. ich will das auch machen, damit endlich die Pumpe unterm Auto rausfliegen kann. Überall liest man immer wieder nur "passt problemlos" usw. Und was ist in echt? Sitzt stramm, ein wenig schräg usw und so fort... Das ist alles andere als problemlos. Hab aber leider auch nur einen 3er Tank zur Verfügung, den haben wir mal bei einem Schlacht VR ausgebaut.
Also nur ein kleiner Tip am Rande für den VR6 müsst ihr die Die Druckpumpe mit Vorratsbehälter vom EV Motor 1,8L 112 PS nehmen die kann bis zu 7 Bar und reicht völlig die Vorförderpumpe im Tank kann bleiben es ist immer die selbe !
mfg
Gibts hier schon was neues??
Noch nicht. TheMole hat nen neues Gummi bestellt. Ist aber heute und morgen lange Arbeiten und wird denke ich nicht dazu kommen das ganz Spiel wieder zu montieren. Denke am Mittwoch gibts dann genaue Details ob und vor allem wie es passt.
Jap gibt es!
Also heute Tank verbaut!
Hab nen neues Gummibestellt! Das alte ist im vergleich dazu steinhart gewesen. Zu dem hab ich auch gleich nen neuen Metallring bestellt und auch hier konnte man sehn das der alte schon gut ausgeleiert war!
Also jetzt passts!
Der Tankstutzen sitzt zwar nen stück weiter links als original aber das soll ja nicht stören!!
Hast du schonmal vollgetankt? Bei mir Tropft es irgendwo ein wenig wenn ich voll tanke, weiß nur nicht wo genau :-r
Was gibts neues an der Front?
ZitatOriginal von Garlock
Also nur ein kleiner Tip am Rande für den VR6 müsst ihr die Die Druckpumpe mit Vorratsbehälter vom EV Motor 1,8L 112 PS nehmen die kann bis zu 7 Bar und reicht völlig die Vorförderpumpe im Tank kann bleiben es ist immer die selbe !
mfg
EV 112PS wo wurde der denn verbaut?
MKB: EV
BJ: '84->'87
K-Jetronic
In den ersten Golf 2 GTI
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!