hi,
kann mir einer sagen wofür diese lüftungsgitter, unter der armlehen, gut sind? kann man die auch weglassen? hier ein bild
hi,
kann mir einer sagen wofür diese lüftungsgitter, unter der armlehen, gut sind? kann man die auch weglassen? hier ein bild
lol...
sry für ot..
dafür das die tür besser rostet..
nee im ernst hat denke ich keine funktion, ist ein 1er oder?
cya
billuks
richtig,
ich frage weil ich mir gerade neue türverkleidungen bau. und das ist auch nicht mein auto...
gruss bernd
vielleicht für den Luftausgleich, wenn du die Tür zuhaust...
der 2er hat die ja hinten zur Heckstoßstange raus, diese Luftklappen
das hab ich mir auch schon überlegt, aber in der tür? wo soll denn da die luft hin?
gruss bernd
Hi,
Die Klappen in den Türen sind tatsächlich für den luftausgleich. Der Caddy hat sonst keine Öffnungen wie der 1 er Golf, daher sind sie in der Tür. Sie sind dazu da den Innenraum zu belüften und das die Luft beim schließen der Türen entweichen kann. Beim 2er Golf z.b sind die klappen in der Seitenwand unter der Stoßstange.
@ Bernd
Du kannst die Öffnungen zu machen. Hab bei mir die Türverkleidungen von einem 4türigem Golf drin, da fehlen die Öffnungen. Bei mir ist immer die Abeckung rausgefallen beim Türschliessen.
Thorsten
aha,
man lernt ja nie aus. danke @all
gruss bernd
Hi,
ist so wie beschrieben. Ich hab sie bei mir auch nicht mehr drin, man merkt aber das die Türe schwerer zu geht.
naja, ich hatte es noch nie drin, aber ich bin auch ne weile ohne türverkleidung rumgefahren...
gruss bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!