Sagt mal, wenn ich meine G2 Sportsessel mit originalem Stoff beziehen lassen will, gibts den dann noch bei VW oder wie soll ich das machen? Ich hab ja jetzt nen CL und der hat so ein ulkiges Stoffmuster in grau mit blau und schwarz. Und die "Sesse"l sollen ja original aussahen. Oder soll ich beim Sattler nachfragen?
-
-
bei vw sind die definitiv nicht mehr zu bekommen... nicht mal den stoff selber wirst du warscheinlich bekommen
-
Ich will nur den Stoff. Meine Sessel gabs ja mit dem Bezug überhaupt nicht.
-
den stoff einzeln hat vw nie verkauft so weit ich weiss, denke auch nicht das du da glück haben wirst leider
-
Am besten 2 beifahrersitze im gewünschten muster auftreiben ( meist besser erhalten als fahrersitze) , die dann abziehen und beim Sattler mit dem stoff die Sitzflächen machen lassen , seitenbacken werden dann in unifarbenem Stoff angeglichen - Sieht dann aus , wie original!
-
Alles was übrig war an Sitzbezügen ham die doch vor Jahren weggeworfen... :-a
Gruß Seppel
-
lol
die vögel....naja also wenn er sitze kauft wo der stoff noch ok ist werden die sicher nicht billig:-)
ob das sich lohnt?? :blink: -
probier doch dein glück mal bei ebay. habe da schon öfters mal auktionen gesehen, wo der stoff der sitzflächen und rückenlehnen einzeln verkauft wurde. hat sich sogar meist um "neuware" gehandelt
-
Zitat
Original von d0d0
naja also wenn er sitze kauft wo der stoff noch ok ist werden die sicher nicht billig:-)
CL-Ausstattungen gehen meistens so für 1 bis 5 Euro weg... -
Hi
Dasa Orginal Muster beim Sattler zu finden ist auch sau schwierig, bin fast ein Jahr rum gerannt um den Stoff zu finden und hab bis heute nichts gefunden.
Hab dann beim Schrotti die Rücksitze bänke auseinander gerisasen. Aber das Wahre ist es immer noch nicht.
In München da gbt es eine Adresse die haben noch ne Menge VW Stoff. Nur leider mein nicht mehe :-a
MFG
Brian aus LUX
-
Und hast Du diese Adresse?
-
Ich schau die Adresse nach aber morgen ich habe sie nicht direkt bei Hand
Bis morgen
-
Hi wie versprochen aber etwas später die Adresse
Münchner autostoff handel GMBH
Postfach 12 31
D-82065 Baierbrunn
Tel: 089 74 482 482
http://www.mah.deBis dann
MFG
Brian aus Lux
-
Besten Dank! Antworten die auf Mails? Werd denen gleich mal schreiben.
-
Hatte denen Muster zu gesendet per Post. Habe nix übers Netz gemacht mit denen.
-
denen hatte ich auch mal geschrieben. die haben nix mehr für den golf 2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!