Hallo,
ich überlege mir n neues winterauto zuzulegen.
und ich würde mal gerne eure meinung hören, was ich für meinen winter 2er nehmen könnte.
-golf 2 Bj. 89
-3 trg, mit schiebedach
-1,6er PN (läuft gut, keine vergaserprobleme)
-ca, 180tkm (spannrolle neu, lima ( 90 A ) lager neu, zahnriemen vor ca. 2000km neu, hinterachse+ vorderachse sind neue gummi-metalllager drin, neue handbremsseile, bremse vorne neu (GTI 239mm innenbelüftet), großer BKV
-e außenspiegel mit nagelneuen beh. gläsern, beh. spritzdüsen, ZV mit FFB und Blinkeranst.
-rote instrumentenbel., radio in mittelkonsole, anstelle des radio din ablagefach aus nem bora,
-GTI innenausstattung kompl., Rallye amaturenbrett (leder), Tacho mit DZM und MFA (nicht angeschlossen) kofferraumverkleidung, schwarzer Himmel & säulenverkleidung, große ablagen unterm amaturenbrett li. und re. von neuer ZE
-Grünkeilfrontscheibe, heckklappe teilclean (wischer & griffleiste weg), mit drucktaster wie im bora variant, cl-stangen mit chromleisten, orig. VW chromgrill mit dieselschild, vw zeichen hi entfernt
-80/60 fw mit gekürzten Dämpfern, Vr6 domlager VA neu
-weiße blinker vorne, wolfsburg schilder an kotflügel (kabelbaum fü seitenblinker liegt auch, schwarze seitenblinker ebenfalls vorhanden), schw./rote hella rückleuchten
-alles eingetragen und bis 09/05 TÜV & AU, sollte aber ohne beanstandung neuen bekommen
-neulack in 09/04 in nato oliv matt mit schw./wß kariertem dach
die G60 alus sind nicht mit dabei, es wären 14" stahlfelgen mit 2 fast neuen reifen (7mm) und 2 hart ander grenze zu slicks (1,6mm). eventuell mit vw radkappen