Moin! hab ne frage.. habe vor mir die porsche C2 felgen zu kaufen! wie leuft es denn da mit der eintragung?? Ein kummpel meint" es kann sein das ich die nicht eingetragen bekomm.. weil ich kein Servo hab! Stimmt das? und was kostet so ne einzelabnahme? währe echt Super wenn mir einer weiter helfen könnte!
C2 Felgen Wie leuft es da mit eintragung?
-
-
Hi,
klär das am besten mit Deinem Prüfer ab. Da ist jeder Prüfer anders.
Servo hängt oft von der Rad/Reifengröße und der Motorisierung ab. Preise fürs eintragen schwanken von 50,-€ bis ca. 250,-€ (TÜV oder Tuner).
-
Ich bin damals mit meinem Lupo zum TÜV gefahren, hab ihm ein vergleichsgutachten von anderen Felgen in der selben Größe vorgelegt und die restlichen Papiere für Adapter und Reifen und ne viertel Stunde später waren die Porsche´s eingetragen. Hat mich 42,- Euro gekostet.
-
oke! danke leute! Währe echt enn das klappt
-
Hi!
Ich habe bislang 7 und 9x16 944 ClupSport, 7 und 8x16 Telefon, 7 und 8x16 928 ClupSport und 7x16 PorscheWinteralu gefahren. Der Tüv hat keine Probleme gemacht. Schließlich wurden die Räder bereits Gepürft und haben eine Zulassung über´s Kraftfahrbundesamt erhalten.
Wenn man jetzt noch ein Gutachten für die Adapter hat und eine Reifenfreigabe des Reifenherstellers ist alles wie jede ander Eintragung auch. -
Meine Éintragung von den C 2´s Gewinde und Adapterplatten hat knappe 46 € gekostet,war alles in knapp einer halben Stunde erledigt..
mfg
-
mus es da unbedingt n Gewinde sein?? langt kein 60/40 H&R?
-
Du kannst die auch Serie fahren...
Er meint doch nur das er für Gewinde und C2´s 42 Euro bezahlt hat!
find ich sehr günstig...bei uns beim TÜV kostet jedes Teil 35 Euro.Gruß Seppel
-
und mit dem GW kannst du die C2´s schön im Kasten versenken...besonders beim Golf II finde ich die Optik so fett
-
Also ich habe vom Porsche-zentrum bei uns die ganzen Gutachten erhalten für die C2 usw.....damit hat der TÜV die auch Eingetragen. Reifenfreigaben kriegste ja beim Reifenhersteller für Dein Auto. Normal dürfte das dann keine Probleme geben!!!
-
Gewinde is so teuer für 2F währ schon Cool! naja mal schauen! Thx All.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!