Moinsen kann mir jemand sagen was beim 112er Gti anders ist als beim 107er sind es nur Ansaugbrügge und Luftfilterkasten oder noch mehr Teile wollte meinen Nähmlich umbauen gruß Jan
Unterschied zwischen 107 112er Gti
-
-
1,6liter Hubraum hat der kleine Gti und 1,8 Liter der "große"
-
die einspritzanlage ist anders, steuergerät mit sicherheit auch. weil der eine hat ke-jetronic und der andere ne digifant einspritzung + g-kat
-
Zitat
Original von G2tuning
1,6liter Hubraum hat der kleine Gti und 1,8 Liter der "große"der 112PS gti ist auch ein 1,8er
der mit 1,6 hat 110PS
-
sag ich doch
-
er fragte aber nach dem 1,8er 107PS mit digifant und dem 1,8er mit 112PS mit Ke-Jetronic
da steht nix von dem kleinen GTI
-
aso...hehe ich idiot....sorry
-
Der 107er hat genau wie der 112er 1.783 l
digifant wird ja zur Ke-jetronik sobhald sich die Ansaugbrücke ändert oder irre ich mich da das Steuergerät ist schon geändert hat jetzt knappe 135 PS. un nen 1,6er Dieselgetriebe. -
107 PS Digifant Einspritzung + G-Kat mit Lambda Regelung
112 PS K-Jetronic Ohne Kat Ohne Lambada Regelung
Digifant voll Elektronische Multi Point Einspritzung. (wie eine Bosch L-Jetronic)
K-Jetronic voll mechanische Einspritzung. K= Konstant Einspritzung
-
Ach ja beide haben 1,8l der Ur GTI hatte 1,6l mit 110PS und auch K-Jetronic
-
vielen Dank für die schnellen antworten
-
den 112 ps gabs auch mit digifant... kennbuchstabe pb der pf hatte 107 ps mit kat
-
Genau, ich wunderte mich schon warum das keiner erwähnt hat. Es ist auch nirgendwo die Rede davon gewesen das es um den 112er mit K-Jet geht, auch wenn es jetzt im Endeffekt wohl doch so gemeint war.
Zitatdigifant wird ja zur Ke-jetronik sobhald sich die Ansaugbrücke ändert oder irre ich mich da
Da irrst Du Dich! Mit der Brücke hat das nun rein gar nichts zu tun, es geht hier um zwei optisch und technisch völlig verschiedene Einspritzanlagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!