Habe heute einen Polo wie diesen im Link bekommen und weiß nicht genau ob ich den wagen schlachten soll verkaufen soll oder was auch immer, welche Teile sind gesucht (wenn überhaupt) an diesem Polo? Bin für jeden Tip etc. dankbar!
Hier der Link:
Habe heute einen Polo wie diesen im Link bekommen und weiß nicht genau ob ich den wagen schlachten soll verkaufen soll oder was auch immer, welche Teile sind gesucht (wenn überhaupt) an diesem Polo? Bin für jeden Tip etc. dankbar!
Hier der Link:
Wert = 0
hmm....und die anderen? Hatr jm. ne andere Meinung??
da is nix wertvolles dran... schlachte ihn, vielleicht machste dir nen gewinn dass du dir davon ne currywurst holen kannst
Ich würd mich mit sowas auch nicht beschäftigen, höchstens als Winterhure!
joa wenn mir den jm. für 200 Euro abkäuft als Winterhure wärs doch in Ordnung...!
Da fällt mir ein, dass es grad bei BIZZ einen Wettstreit gibt zwischen 2 Typen, wer mit 3000 € am meisten Geld verdient indem man Autos kauft und dann für mehr Geld verkauft!
bei BIZZ? wann kommtn das? is doch später am abend oder?!
Jo Dienstag oder Mittwoch spätabends!
Wo willste denn mit dem Wagen hin? Zu Kiesow?
Du musst aufpassen dass du nicht bei Kiesow vorbei fährst und der Wagen dann automatisch von nem Magneten angezogen wird
ok!
Kiesow?! kenn ich net
Kiesow ist nen riesiger Schrottplatz in der Hamburger Ecke!
aha...kenn ich net wohn 500km voin da weg....
ZitatOriginal von glaui
Wert = 0
das stimmt wohl! WinterGurke!
Naja man merkt das hier nur Golf fahrer sind ... zur Info, es gibt auch Leute die sowas nicht nur als Winterauto fahren
Gib mal ein paar mehr Infos zu dem Polo! BJ, Motor, Ausstattung?
winterhure :-a kommt halt auf den zustand an ihr polo hasser fg
Sorry war nicht böse gemeint!
Ich find den Polo gar nicht so schlecht!
Diesen Kiesow spruch find ich im Moment ganz witzig, obwohl das manche wohl auch zu meiner Karre sagen würden
Natürlich kommt es auf den Zustand an, aber wenn ich diese Bilder sehe, dann will ich damit nix zu tun haben
das auto im Ebay link is ja auch net meins, wollt nur mal zeigen das ich SO ein Auto bekommen habe, Ausstattung PS etc. kann ich im Moment nix sagen, hab den Wagen heut abgeholt und erst ma in die Garage gestellt werd mich morgen mal drum kümmern und gucken was man noch mit machen kann, poste dann auch gerne bilder an euch GOLF-Fahrer (is mein erster Polo, vorher 5mal Golf 1 bzw 1 mal Golf 2) (und das mit 19 Jahren hehe) naja egal
Ich würd ihn etwas verschönern (lack,Felgen,Fahrwerk) und dann als Winter oder als Sommerauto fahren.Je nachdem was besser ist!
Bei soner Drahtrolle lohnt das echt nicht, aber zeig erstmal Fotos her von deinem Teil!
ich fass es nicht! Ihr habt das Auto noch nicht mal gesehen und seit schon am stänkern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!