KLR-System
-
-
97.50 Euro??
Ist das günstig??
Keine ahnung ich will auch so ein Teil haben!!!!!
Gruss
-
Viel Spaß bei ner Suche nach KLR für G60. Wurde bisher noch keiner angeboten. Die Preise gehen übrigens hoch auf 360 Euro für KLR mit allem Schreibkram und Einbau für den ABV. AAA ist billiger.
-
Hmm...
Ja, dann wohl eher nicht...
Gibt es da eine andere alternative???
Wieviele hersteller gibt es von den???
-
Für den G60 ist mir jetzt nur ein Austauschkat bekannt mit dem man Euro2 erhält oder eine Auspuffanlage mit Kat von Hartmann. Im Corrado Forum gabs da auch schon mal eine Sammelbestellung wegen dem Austauschkat.
KLR werden angeboten von Twintec, Gat und CarDesign Deißler(DeLaTec). Das ganze geht natürlich mit System. Je größer der Motor und seltener das Fahrzeug desto schwerer bekommt man die Teile. -
Wie teuer ist die anlage von Hartmann???
und wie ist das dann mit dem TÜV?? -
Soweit ich weiß um die 1000 €. Ist halt komplettanlage. Tüv ist da kein Problem. Mußt mal bei denen auf der Homepage nachschauen.
-
War ich schon mal gucken, konnte mich da nicht so richtig verständigen!!!
finde ist eine kopliezierte seite...
-
Upps. Waren mit Komplettanlage ca 1500.
Halt nur den Bi Kat mit Fächer. Aber ich denk mal das mna da auch andere Anlagen dranhängen kann.http://www.hartmann-motorsport.de/html/corradog60.html
HM Corrado G60 -
Wie ist den der Sound von der Anlage??
dumpf oder mehr so ein schreien????
Geht das auch mit REMUS??
-
Dat weiß ich nun leider nicht. Ich habe die originale Anlage drunter. Von der Hartmann weiß ich nur das sie nicht sehr passgenau wäre. Am besten mal in einem Corrado Forum nachfragen. Da sind weit mehr G60 Fahrer als hier.
-
Schade...
Habe auch schon mal im Archiv nach geschaut, habe aber nicht das richtige gefunden!!kennt jemand noch G 60 Fahrer ???
-
wer stellt die dinger noch her??
-
einige fahrzeuge bestimmter baujahre kann man ohne umbauarbeiten von euro1 auf euro 2 umschlüsseln lassen...
macht euch da mal beim netten vw-dealer schlau...
bei mercedes,opel,und einigen anderen geht das auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!