Servus,
wo befindet sich beim Golf 3 die Fahrgestellnummer? Nur auf der Spritzwand oder gibt es noch andere stellen, wo die Nummer eingeschlagen worden ist?
Servus,
wo befindet sich beim Golf 3 die Fahrgestellnummer? Nur auf der Spritzwand oder gibt es noch andere stellen, wo die Nummer eingeschlagen worden ist?
gibt beim 3 er versteckt angebrachte Fahrgestellnummern
Und wie ist es beim 2er?
beim 2 er ist sie an der Spritzwand im Motorraum eingeschlagen
Das ist ja klar, aber wo noch?
Genau die Verstecke wollte ich wissen ...
Ich habe mal gehört das die hinten rechts in der radhauschale unter dem unterbodenschutz sein soll. allerdings habe ich bei meinem 2er keine gefunden, aber ein bekannter hatte sie dort gefunden. vielleicht gibt es ja mehrere Stellen
Golf 2 hat generell nur 1 und zwar im Motorraum...einzige Ausnahme in seltenen Fällen bei G60 / Edition One / Edition Blue / Rallye Golf / Country Chrom Modell im Radhaus hinten versteckt !
Golf 3 hat mitunter Nummern im Dach / Holme oder Hauptträger...aber meist auch nur "teurere" Modelle (VR6,16V,Edition,Colour Concept).
Woher ich das weiß ? Selbst schon gefunden und bei VW damals im Werk "nachgefragt" !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!