Gibt es für diese Seat Ibiza Cupra Bremse die beim G60 vorne passt auch gelochte Bremsscheiben? und wenn ja gibts für hinten beim G60 auch welche die gelocht sind MIT ABE?
Brembo gelochte Bremsscheiben
-
-
-
-
Bei Nordmann gibt es soweit ich weiß keine gel. Scheibe für die Seat Bremse. Und die hinteren für den G60 gibt es auch nicht mit ABE!!!
-
Hallo
Ich möchte mir auch welche zulegen und der Thread passt gerade.
Taugen die gelochten von Nordmann überhaupt was oder von welchem Hersteller kauft man am besten sowas ?
mfg Jan
-
also ich habe gehört dass zimmermann scheiben gut sein sollen, íst auch n namhafter hersteller. baut brembo scho gelochte??
-
Meinst du die normale Cupra Bremse oder die Cupra R mit 305x28??
-
Cupra R 305x28, die normale Cupra hat ja G60 Größe da kann ich normale nehmen! ICh bräuchte schon die Großen Scheiben für die 4Kolben Brembo Bremse! gelocht reicht Schlitze will ich keine!
-
Ich Suche auch gelochte Scheiben für die Cupra R Bremse... keiner nen Tip?
-
Probiert es mal bei Huber Rennsporttechnik.
Link: HUBER RENNSPORTTECHNIK
Der Junge sohnt in Vögisheim bei Freiburg.
Der hat mir mal gesagt er hat welche, Preis keine Ahnung. Am besten mal anrufen, Telefonnummer steht unter Kontakt.
Grüße,
Wolf
-
Cabrio 20V: die vom Huber sehen aus, wie selber nachgebohrt!?
ausserdem hat der gute mann, apotheken-preisegruß Ivan
-
ivan,
sind sie ja auch, und wenn man den preis anschaut, weis man auch mit welchem bohrer er das macht, GOLD BOHRER -
Zitat
Bei Nordmann gibt es soweit ich weiß keine gel. Scheibe für die Seat Bremse. Und die hinteren für den G60 gibt es auch nicht mit ABE!
Hinten -> Klick
Fragt mal nach einer Bescheingung für die hinteren. Trägt dann normalerweise jeder Prüfer ein. -
die vordere scheibe ist aber nicht für die 4Kolben Brembo anlage! die hat scheiben mit 305x??
und die hinteren gibts auch ned mit ABE -
Hab beim Huber nachgefragt-der will 480 euro für das Paar haben-gehts noch????
-
Zitat
Original von Briemi
die vordere scheibe ist aber nicht für die 4Kolben Brembo anlage! die hat scheiben mit 305x?
und die hinteren gibts auch ned mit ABE
Ich habe damals eine Materialbescheinigung von Nordmann bekommen, dass es das gleiche Material wie die vorderen sind und an meinem Auto passen. Damit trägt das fast jeder Prüfer ein.Die Cupra gibt es auch mit 280iger Scheiben.
-
Zitat
Original von G60_Driver
Cupra R 305x28, die normale Cupra hat ja G60 Größe da kann ich normale nehmen! ICh bräuchte schon die Großen Scheiben für die 4Kolben Brembo Bremse! gelocht reicht Schlitze will ich keine!Aber ned nach dem Spruch
-
Zitat
Original von Turbocharged
Hab beim Huber nachgefragt-der will 480 euro für das Paar haben-gehts noch?und ich noch ....... GOLD BOHRER
-
Also gel./geschl. mit 4er LK und 305er Scheibe gibt es von einem Hersteller.
Hat denn da jemand Interesse dran? Dann würde ich mal die Preise abklären.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!