Hab mir überlegt, ob ich die Ladedruckanzeige in den Tacho einbaue.
Wer weiß wie es funktioniert? Was muss ich beachten?
Hab mir überlegt, ob ich die Ladedruckanzeige in den Tacho einbaue.
Wer weiß wie es funktioniert? Was muss ich beachten?
Tacho ist schlecht, da ist kaum Platz hinter dem Ziffernblatt
besser ne digitale in den DZM einfriemeln, da ist noch etwas Platz
m.E. am allerbesten: die mittleren Lüftungsklappen raus und dafür ne schicke Blende mit drei Anzeigen rein
bevor ich die lüftung rausschmeißen würde, würd ich das radio entfernen und da die blende mit drei anzeigen reinsetzen.
In die A-Säule! Ist echt top, immer im Blick....
möchte Sie gerne im Tacho haben!!!
Fa. Rothe verbaut sowas. Das ist aber sau teuer.
ST- WU 11 und der GF-T 9 hat das!
Schauen ma mal. Da muss ich mich wohl ein bischen spielen...
meinst du sowas in der Art?
ganz genau !!!!
Analog wär mir lieber aber mit der Digitalen wird es wahrscheinlich einfacher...
habs aber auch schon gesehen, also da wo die digi im bild vom frank is, war ne analgo anzeig drin, sieht richtgi lecker aus
naja, nur analog hat ja keine funktion, is ja nur show.....sieht vielleicht besser aus, aber das ist ja auch geschmackssache....
falls intresse (sollten aber mindestens 7 sein) an so einer anzeige besteht, würde ich die machen.
kosten ca 100-120 € mit drucksensor bis 1,5bar
0,02bar genau
Hat ein Bekannter von mir. Ist ein bischen mehr Arbeit.
der kai hatte auch nen analogen im tacho, in seinem weissen 2er, wenn ich mich richtig entsinne!
naja, ich würde die schaltung entwickeln und herstellen. den einbau im tacho kann aber jeder selbst ruhig machen, da ich ja nicht weiß wo es reinkommen soll.
fehlen nur noch 6 andere *g
ZitatOriginal von FRank-GTI
naja, ich würde die schaltung entwickeln und herstellen. den einbau im tacho kann aber jeder selbst ruhig machen, da ich ja nicht weiß wo es reinkommen soll.
fehlen nur noch 6 andere *g
Das Ding gibts doch bei Deinem Werbungs-kumpanen schon fertig? Wer spricht hier von entwickeln? :-k
Beim G2 Tacho könnte mann ev. die Schaltverbrauchsanzeige umfunktionieren iss ja ein Unterdruck Instrument damit kann mann ja auch Druck messen !
mfg
BuzzT naja, es gibt sowas ähnliches schon, aber nicht das, was auf dem foto von mir bissel weiter oben drauf ist
und das - und darum geht es ja hier eigentlich - müßte ich halt erst noch fertig entwickeln
Garlock und der sensor kann auch 1bar und mehr vertragen? wie programierst du das modul um, daß es den ladedruck anzeigt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!