Hi Leute.
Nach langen hin und her , habe ich mich jetzt doch durchgerungen, eure Meinung einzuholen.
Mein Alltags-vr6 hat ja jetzt schon die 200tkm hinter sich und naja - wird wohl auch nicht mehr besser werden. versteht mich jetzt nicht falsch, der wagen läuft echt super und geht gut weg (fächer, metallkat, hartmann, VSR usw.) - hat auch Klima und Stoffrecaros (die 2ten schon :-r) - also für eine winterkiste echt nicht schlecht! habe jetzt auch das heck gecleant und nächste woche bekommt er eine Vento front! eigentlich wollte ich im sommer noch schwarze 17´porsche fahren und mit dem gewinde - also echt nicht schlecht
außer normale Gebrauchsspuren steht er echt gut da!
doch irgendwie kommt bei mir langsam der Wusch auf , einen anderen - nicht unbedingt neueren Wagen, zu bewegen. Deshalb habe ich mir gedacht einen silbernen oder brombeer -vr6 highline zu suchen! müssen beide voll sein und wenige km haben! hätte da einen gefunden - brombeer - highline - 50tkm - 1. besitz, aber um 9500€!! :-r - hat sich wohl erledigt (wegen nova usw.)
naja gestern habe ich auch noch dazu von einem guten freund eine sms bekommen, ihm wurde genauso ein vr6 highline angeboten mit 58tkm - brombeer , aber automatik! naja das könnte man ja umbauen! (wäre voraussetzung!!!)
auf jeden fall bin ich jetzt am Überlegen, ob ich meinen vr6 verkaufen soll und dann so einen highline checke oder doch noch 1 bis 2 jahre damit fahre und dann einen r32 mir kaufen soll!
was anderes wie 6 zylinder und Golf (vielleicht auch ein Bora) würde mir nicht ins Haus kommen (ok, abgesehen von einem rs4 - aber wie wollen doch realistisch bleiben! :()
naja eine ander alternative wäre auch noch meinem vr6 ein 3,0l herz zu schenken und ihn dann zu behalten!!! ich weiß echt nicht .........
vielen Dank für eure ehrliche Meinung!!
mfg