hi
brauch fürn kollegen sein gew.fahrwerk 2 madenschrauben!!!
woher bekommt man die denn???
oder kann man da auch was anderes reinschrauben??
hi
brauch fürn kollegen sein gew.fahrwerk 2 madenschrauben!!!
woher bekommt man die denn???
oder kann man da auch was anderes reinschrauben??
Wofür soll die sein. unten am dämpfer die füllöffnung. ?
cu
hi
nee für die gewindemuttern!!!
weil die ham keine 2 mutti zum kontern!!!
miut den madenschrauben konterste dann!!!!
in jedem Metallwarenhandel der Schrauben hat. Einfach mal in den gelben Seiten nachschauen.
hi
hat sich erledigt!!!
haben bei dem hersteller des fw angerufen, der schickt mir die kostenlos zu!!!
da bin ich ja ma begeistert!!;)
solange kanns ja nich dauern bis die maden da sind, da kann man ja auch erstma ohne die teile fahren!!!
Ja das ist doch mal was! Welcher Hersteler ist das denn?
cu
Denke mal PowerTech, aber ob das so gut ist ohne die Schrauben zu fahren, beim Kumpel hat sich der Teller dann von allein gedreht & das ganze Gewinde zerwürgt, weil es beim fahren ja im belasteten Zustand ist & das is nich so gut.
hi
nee isn weitec, das mit dem grobgewinde!!!
und sooviel fährt er auch nich, das sich gleich das gewinde verabschiedet!!
Ich hab ne Imbussschraube genommen, ist viel besser, und geht auch lecihter wieder auf.
zu diesen schrauben. da habe ich mich schon immer gefragt, versaut man sich damit nicht das ganze gewinde, wenn man die anzieht?
also beim Kumpel war das Gewinde ziemlich zerstört. Weiß nicht ob er was falsch gemacht hat, aber normalerweise kein Wunder, weil die Schrauben ja voll aufs Gewinde drücken. Frage mich sowieso wie man sowas erfinden konnte.
das dachte ich mir damals auch, ich kenne es von anderen sachen die man mit madenschrauben fixiert und daher frage ich, weil eigentlich ist es doch totaler quatsch, anstatt die nen zweiten ring zum kontern nehmen, nein, was ganz edles und neues.
Also normal machen die das Gewinde nicht kaputt, man soll sie ja auch nicht so anreisen, sondern nur leicht anziehen um Druck auf den Gweindentellen zu bringen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!