Hi zusammen!
Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wo ich selbstklebende Chromzierleisten (Meterware) günstig bekomme?! Ich brauche sie für mein Winter- Alltagsauto.
Diese sollten obtisch wie vom 1er sein, jedoch selbstklebend. Habe diese schon auf Zahlreichen Autos gesehen, aber mich bislang nicht wirklich für interessiert.
Chromzierleisten universal selbstklebend ...wo bekommt man die...
-
-
Griasde die gibts bei uns im Auto zuböhr. Sollt a se ned da haben werden se bestellt...!
Ansonsten hat sie n Spezl sich letztes Jahr am See geholt!!! -
überall beim A.T.U oder Schauer kommt auf ca 30.- Euro oder bei mir für 40.-
-
oder bei hornbach gibt es die auch....
-
hi
wieviel km sind auf soner rolle, für 60dm???
-
Zitat
Original von Carsten
hiwieviel km sind auf soner rolle, für 60dm???
für 60 dm wirst wohl nix mehr finden grins.......
aber meistens so ca 30 euro für 10 o 15mtr.....
-
Die vom Hornbach sollen die besten sein habe ich gehört
Oder geh zu OBI , da werden sie geholfen
Member of Low Proletos
-
da müßten 10m drauf sein
-
10m und sind alle gleich...............!!!!! Mir fällt gerade nur nicht der Name ein
-
Weiß einer woher man Chromband von 3M kriegt?
-
Hi,
Am besten beim Hornbach, da gibts Chromleisten die ca 3m lang sind und kosten ca. 2 EUR . Man kann aber keine kurven legen da sie aus dünnen Plastik bestehen und nicht aus Gummi.
Gruß
Thorsten
-
Wo man das 3m Zeugs herbekommt würde mich auch intressieren!
-
Danke für die Info´s.
Wie gesagt, "Abteilung Nippes" soll nur für´s Winterauto sein... -
habe die Chromleisten mit der 3m Klebefolie bei ebay für 10€ geschossen und will sie verbauen wenn der Stosi neu gelackt ist,sollen anch anwärmen biegbar sein...
waren aber ledeir 2 Stücken à ca nem Meter würde ich sagen,müsste aber erst schauen wenns ne genaue Angabe werden soll
Micha
-
Die die ich hab sind ohne Probs biegbar! Sind von 3M und waren auf ner 10m Rolle!
-
was haste bezahlt und wie haltn sie?
Mfg
-
Hab sie hier im Forum vom TURBOJURGO gekauft!
Der will aber nicht rausrücken wo der sie her hat!
Bräucht vielleicht mal irgendwann neue, muss nämlich meine Stoßis neu lacken!Hab glaub ich 20€ geblecht! Seit anfang letzter Saison sind die dran und halten immer noch!
-
Spitze, danke für die Tips. Hab jetzt welche gefunden.
Das hier kann somit geschlossen werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!