Werd leider doch ned kommen. Bei uns ist an dem Tag "Mexikanische Nacht" :-5 und dann kann ich leider ned
Nightliner Treffen 2005 in München "READY TO CLOSE"
-
-
Ach gee Haffy! Das Nightliner wegen ner Mexikanischen Nacht ausfallen lassen...!
-
Bald ists soweit, noch 19 Tage....!
-
Ist leider so, einen Tod muß man sterben. Aber diesmal hab ich keinen so nen Streß bis zum 1. Treffen. Gestern fast alles am Polo fertig gemacht.
-
wie lange geht das treffen dann eigentlich ???
-
so wie es aussieht werde ich nicht kommen können
-
sagen jetz alle ab !?
-
bis zwölf uhr schätz ich mal, da ist dann im NightFlight ne Preis verleihung...!
Also ich komm Definitiv da hin!!!!
-
also ich denk das ich auch erscheinen werde . kommt drauf an obs auto läuft und wie die party ist wo ich noch hingeh davor
-
Kommenden samstag, denkt dran...
-
ja ,, bei mir wirds evtl nix ... erste probefahrt ist für samstag geplant , mal schauen wenn gleich alles passt geb ich mir den weg
-
So morgen ists soweit...! Wäre nett wenn ein paar ausm Forum kommen würden....
-
Könnte evtl gut sein ... Auto ist mal angemeldet seit heut , morgen felgen drauf wenn er sich gut verhält dann komm ich mal vorbei !
-
super, nachdem ja imma mehr abgesagt haben...
-
also kommt echt drauf an wie es morgen mittag läuft und vorallem was mei frau sagt
-
oh das kenn ich meine will mit kommen, obs ihr gefällt find ich morgen raus....! Aber du hast vor zu kommen wenn das auto läuft... Und das ist gut, hoff ma mal das es keine probleme gibt...
-
Tach auch!!!
Ein Glück, das Wetter spielt mit!!
Ich komme heute mit 10 Kollegen und deren Autos!!
Also, bis nachher!!
Viel Spaß euch allen!!!
DER Moti!!
-
Nochmal hoch hol, heut abend ist es soweit... Wir treffen uns um 16 uhr bei uns ander Esso und fahren dann rüber...!
kann es sein das du nenWeinroten Vento hast und letzte oder vor letzte Woche an der Esso warst?!
-
Ja genau, das bin ich!!!
-
Und wie wars?? Was war das neue "Tuningteil"!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!