na weis man ja nie wenn da so opels in der gegend sind
ja passen tut ja rein theoretisch alles .-) !
na weis man ja nie wenn da so opels in der gegend sind
ja passen tut ja rein theoretisch alles .-) !
Also i glaub ned das da Opels da sind, aber wenn muss man sich ja ned auf des Niveau herab lassen.
Wenn alles passt, kannst dann ja kommen....
ja wenns zeitlich hinhaut würds mi schon interessieren und reizen dann zu kommen ...
Naa also, schließ Dich mit Marco kurz und aufgehts....!
klar da kann man schon mal hinfahren. was issn das fürn wochentag? ist an dem wochenende nicht auch das eislinger treffen?
is eislingen so früh `!
des ist wenn ich mich nicht täusche am gleichen wochende wie das nightliner treffen hier. wird dann sicher sehr stressig aber ich denke mal machbar
na da fahr i dann wohl nur auf eins von beiden der see kommt ja dann auch ne woche später !!
ich hoff ich kriege beide unter einen hut. des nightliner reizt mich doch schon mal sehr. war noch nie auf so nem treffen
aber eislingen fahr ich auf jeden fall. dazu gibts auch schon nen thread hier im forum
ALso ich fahr am Samstag aufs Treffen und penn dann bei nem Kollegen und am nächsten Tag gehts nach Eislingen.
ja haffy grüss gott , dann sollt i ja fast doch hoch komma
habe da gerade nen video über dieses treffen gefunden, ist das markenoffen????
wo ist das video !!
hab das hier auffen rechner
Griasde, was für ein Video?! Wie bistn da dran gekommen?!
KAnnst du das verlinken?!
Glaub ned das es Markenoffen ist...!
ich schick dir das morgen mal. habe das bekommen von nem kumpel von mir und die datei heisst "nightliner"
Hey griasde Marco,
hast mich vergessen wegen dem Video?! Schickst du´s mir oder verlinkst es?!
oh ich habs vergessen. erinner mich nächste woche mal dran habs im moment nicht da :-r
Erinnerung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!