Suche Bilder von Autos, die mit dem Gemini-Lack überzogen wurden, allerdings möcht ich auch dazu wissen, welche Farbe die Grundfarbe war.
Danke!
Suche Bilder von Autos, die mit dem Gemini-Lack überzogen wurden, allerdings möcht ich auch dazu wissen, welche Farbe die Grundfarbe war.
Danke!
das geheimnis dieses zweischichtlacks liegt in der vorlackierung.
nimmt man schwarz als basislack, tendiert der decklack zu grün und gold.
Das weiß ich ja, darum möcht ich ja verschiedene Möglichkeitensehen, mit Angabe der Grundfarbe.
Der Vento war aber Grundfarbe rot.
Ich hab ne halben Liter von dem Gemini-Lack da, damit will ich meinen Heckausbau lackieren, weiß halt noch net, was am besten ausschaut. Darum brauch ich die Pics, um mir den Basislack auszusuchen.
was haste bezahlt... für denn halben Liter?
Ich kann nur mit Bilder dienen:
Der Besitzer hat folgende eMail-Adresse: semah-mevlana@web.de
Bei geilekarre.de ist er auch: http://www.geilekarre.de/semah
Soweit ich weiß ist er auch im GolfIV.de Forum unterwegs.
macht ja extrem viel sinn erst hellrosa und dann rot aufzutragen. es sei denn er hat einen so schlechten basislack der nicht deckt. Ich hab auch noch Bilder in blau, gelb, grün, muß ich aber erst noch kelienr machen. Frag doch mal den Custom-Styler ob der dir nicht welche schicken kann.
der lack sieht ja mal was von geil aus
was kostet da der liter??
Frag ich mich auch..
Mehr Bilder, meeeeehr...
Ist mal ne echte Alternative zu einem dezenten Serienlack.
@ Matthias:
Klingt sehr interessantm, auf die Pics bin ich gespannt!
Aber ich denke, das Rosa is eher der Füller? Oder ne Grundfarbe, dass er vom Basislack nicht so viel braucht, um zu decken?
@ vento:
Hab gar nix dafür gezahlt, hatte ien Kumpel noch übrig, als er sein Auto damit lackiert hat.
Er hat auf gold lackiert, und hat nen richtig geilen Kupfer- und Grünstich!
den lack wollt ich anfangs auch nehmen...aber irgendwie glitzert der mir zu arg. sieht von weitem gut aus...aber bei nahem. naja geschmackssache.
Das is ja grad der Clou an dem Lack, dass der so grobkörnig is!
bin am überlegen vielleicht meinen dann Violett Gold'' zu lacken!... mal sehen... würde auch zu dem style passen denn ich vor hab!
Wennst willst schick ich dir meine Untergrundfarbe per mail!
Mfg
ok Gerne ChrisVentoVR6@hotmail.com Danke VWG 40
Tut mir Leid aber das war nur für Tobi 6N gedacht!
Daugt mir ned so wenn mir einer die gleiche Farbe auf dem gleichen Auto nachmacht!
Nicht böse gemeint aber ich hab selber über 1 Jahr eine Farbe gesucht und 1 Jahr später hat sie mir dann auch gleich einer in meiner Umgebung nachgemacht!
Ist nicht so schön!
Naja alleine wird man nie sein!
Mfg
Wär echt super, wennst des machen könntest! Und vielleicht ein etwas größeres Bild von deinem Wagen? Is des auch Gemini?
Will eh kein ganzes Auto damit lackiern, geschweige denn den VW, bloß den Heckausbau von meinem Compacten.
Danke schonmal!
Mail fürs Bild:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!