Huhu!
Wo bekomme ich noch ROTE Zündkabel fürn VR ausser bei VW?
Bei Ebay stehn immer nur schwarze neu drin oder blaue!
Frage warum müssen es rote sein? Optiksache
Gruß
Uwe
Huhu!
Wo bekomme ich noch ROTE Zündkabel fürn VR ausser bei VW?
Bei Ebay stehn immer nur schwarze neu drin oder blaue!
Frage warum müssen es rote sein? Optiksache
Gruß
Uwe
hallo also es gibt rote silikon zündkabel. ist meter ware kann ich nur empfehlen fahre ich selbst so kannst du dir die länge selber aussuchen. ideal wenn du die kabel verstecken möchtest. warum müssen es rote sein! wer sagt denn das die rot sein müssen? es gibt auch schwarze kabel orginal von vw. die farbe spielt keine rolle, ob nun blau rot oder lila mit weissen punkten ist wurst. :-k
ohje jetzt habe ich deinen text erst richtig verstanden. sorry :-r :-r. nun ja ist schon spät. die silikon kabel gibt es bei uns hier in berlin bei einem laden der auto tip heisst vielleicht sagt der dir was kostet der meter ca. 9 euro!
wo gibt's die als meterware??? was kostet'n sowas?
ZitatOriginal von oggyvr6
ohje jetzt habe ich deinen text erst richtig verstanden. sorry :-r :-r. nun ja ist schon spät. die silikon kabel gibt es bei uns hier in berlin bei einem laden der auto tip heisst vielleicht sagt der dir was kostet der meter ca. 9 euro!
Ich hab 99 auch mal für meinen Corrado VR6 nen ganzen Satz Zündkabel gekauft bei VW und da waren ein paar rote und der rest schwarze dabei, sah dann natürlich nicht so doll aus.
Also wann und warum rot oder schwarz konnte mir keiner erklären.
MfG Lars
MMhh....hab das Thema durch die Suche gefunden!!!
Wie, oder besser gesagt wer macht mir dann noch die entsprechenden enden an diese Meterware?!?!
Also würde das nämlich ganz schick bei meinen 16v finden
Es gibt die Zündkabel in Rot nur als Orginall bei VW. Hatte damals auch in allen möglichen Zubehör Geschäften gefragt. Letzte Alternative wäre wie schon gesagt Meterware
Dann mach dir doch orgiginale rein,so teuer sind die jetzt auch wieder nicht,oder kaufts dir gebrauchte und machst neue Stecker drauf,wenn das geht!!
ja nee die neuen stecker sind mit den Kabeln Verkrimmt!!
also musste wenn dann neue stecker haben!!!
aber sacht mal sind das nich Kohlefaser kabel??
Ach echt, wusste garnicht das es die für den 16v auch bei Vw in rot gibt!!
Und was brauch ich jetzt genau, neue Stecker!?!?
Ansonsten hab ich noch das gefunden, also unten kann man "rot" angeben!!
http://www.verteilerkappe.de/i…_2_0i___16V__Coupe411.htm
Jepp sind die richtigen mit Kupferkern !
mfg
ZitatOriginal von MarcelG
Dann mach dir doch orgiginale rein,so teuer sind die jetzt auch wieder nicht,oder kaufts dir gebrauchte und machst neue Stecker drauf,wenn das geht!
AFAIK kommt dich der Satz beim Freundlichen um die 120 €
Wenn ich dann im Zubehör welche für 50 € bekommen kann ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!