hallo leutz
frage passt der Spiegel vom Passi auf den Golf? Bilder wären noch heiss
also meine die Aussenspiegel
hallo leutz
frage passt der Spiegel vom Passi auf den Golf? Bilder wären noch heiss
also meine die Aussenspiegel
Plug&Play ->NEIN!
In irgendeiner Zeitschrift war mal einer drinn. Ist aber schon langer her. War glaub ich ein Golf aus Köln mit Passat 32b Scheinwerfern und nem VR6...achso lila/violett war er!!!
sind denn grosse anpassungen nötig? habe noch keine vom passi ran gehalten daher kenne ich nur etwa die masse....
Ja ews geht, musst halt bissle anpassen!!
sieht geil aus....
gibts von dem noch mehr bilder ??
da würden so cupspiegel doch viel besser passen (der golf ist trotzdem sehr geil)
cup spiegel? blos keine M3!!!! finde die dinger (kotz smilie such)
ne so "angelegte ohren"
ah die runden eier an der türe... bin mehr der eckig fan...
Will den Thread nicht vollmüllen, aber wo finde ich weitere Bilder von diesem 2er?? Der is mal richtig lecker!!
wie wäre der umbau am besten zu bewätigen? der golf hat ja so nen rahmen... sollte ich dort den passi spiegel einpassen...?
Ich hatte sowas mal mit GolfIV Spiegeln vor, rechts den kleinen deutschen, links den kleinen englischen. gebraucht damals nicht zukriegen, neu... hahaha, selten so gelacht.
Die Spiegelgehäuse hätten ganz gut gepasst, etwas fummeln und GFK dann wär das was geworden.
Und die Passi Spiegel dann noch kürzen :
ne kürzen will ich den nicht...
also wenns dir weiterhilft kann ich dir gerne mal nen foto von den aufnahmen machen
oh ja immer her damit...
der zweier war mal in ner zeitung, einmal mit doppelwischer vorne und dann nach dem er verkauft wurde und umgebaut wurde nochmal.
Hochhol: Hat das mal einer gemacht?
Weil da fallen ja mehr E-Spiegel ab als vom zweier
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!