Polierset, eure Erfahrungen
-
-
hi,
poliersets derart gibt es z.b. bei http://www.louis.de ( motorradshop ) oder auch bei http://www.polo-motorrad.de
diese sets von louis/polo sind eigentlich nicht so prall .. allerindgs sind nur 2 scheiben und 2 polierwachse dabei.
meine empfehlung ist autosol ( autozubehör laden ), bei größflächigen teile mit einem exzenter schleifer + filzpolierscheibe, oder bei kleinen teilen selbstgebaute filzscheiben für die benutzung mit der bohrmaschine -
dafür ist louis richtig günstig!!!
hab damals vor einem jahr in einer aktion von denen 2,50 pro stk bezahlt!!! hab dann auch gleich 10 stk genommen -
hi,
ich habe bis jetzt immer bei Andreas Malitz bestellt.
Der ist auch oft auf Messen usw.Hat auch immer ebay Auktionen.
Gruß Thomas
-
-
-
-
Zitat
Versand- und Zahlungsart
Die Zahlungsart ist ausschließlich per Nachnahme.
Für den Versand innerhalb der BRD (mit dhl oder dpd) wird zunächst eine Nachnahmegebühr von 11 € + 16% MwSt. veranschlagt. Diese Gebühr ist nur zur Orientierung gedacht, denn: Ist die bestellte Ware schwerer als 5kg werden die Nachnahmegebühren entsprechend teurer:
5-10kg: 14€ + 16% MwSt.
10-20kg: 17€ + 16% MwSt.Bei nem einfachen Set solltest nicht mehr als 11€ +MwSt zahlen
-
Ich hab jetzt mein Polierset bekommen.
Mit was für einer Maschine poliert ihr?
Ich brauche 3000 Umdrehungen.
Ich hätte einen Schleifbock oder eine Bohrmaschine.
Was ist da besser?
Was nehmt ihr? -
also ich hab mir mein erstes bei Obi gekauft! ich poliere mit der bohrmaschine!
-
also Andreas Malitz habe ich auch. Aber ich muß sagen, dass louis auch super ist! Aber man darf nicht die sets kaufen, sondern die scheiben einzeln. die scheiben in den sets sind sch****.
-
Also ich hab mir jetzt erstmal so ein set gekauft um zu schauen wie das ist und ob es bei mir auch klappt.
Wenn es mir spaß macht, will ich das später öfter machen, auch für bekannte für kleines geld.
Dann würde ich natürlich auch auf die scheiben vom Andreas zurückgreifen.
Jetzt muss ich erstmal schauen mit was für einer maschine ich das anstelle.
Wie viel Watt sollte den der motor haben?? -
Das Zeug von eBay ist halbt so teuer wie das bei Polo und bei Polo ist nur die Hälfte drin. Ich dachte auch erst das es bei Polo billiger sein wird, pustekuchen.
-
Zitat
Original von doeddeljo
Also ich hab mir jetzt erstmal so ein set gekauft um zu schauen wie das ist und ob es bei mir auch klappt.
Wenn es mir spaß macht, will ich das später öfter machen, auch für bekannte für kleines geld.
Dann würde ich natürlich auch auf die scheiben vom Andreas zurückgreifen.
Jetzt muss ich erstmal schauen mit was für einer maschine ich das anstelle.
Wie viel Watt sollte den der motor haben??das polieren an sich is ganz locker, und macht manchmal sogar spass
das schlimme am hochglanzpolieren ist das schleifen. -
Also Ich kann das ausm Marktkauf nur empfelen. Das Hält lange und das ergebniss ist überzeugend.
Cu
-
hi
der malitz ist super habe von ihm a ein set gekauft aber teuer
aber man merkt es an der qualität
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!