Wer sagt die Speed ist pleite?
-
-
-
Hatte beim Verlag angerufen und die Dame meinte das die Verkaufszahlen nicht gestimmt hätten.
-
gut das mein abo seit dez abgelaufen ist:-)
-
Zitat
Hatte beim Verlag angerufen und die Dame meinte das die Verkaufszahlen nicht gestimmt hätten
Und das soll jetzt heißen
Immer diese Internet Gerüchte und die leute die sie in die Welt setzen :-#
-
ja das die eingestellt ist haben wir wohl gemerkt aber warum? Winker
weiss da einer was?Meine Aussage war auf diese bezogen.
-
warum hab ich meine speed dann letzte woche bekommen? oder soll das Ganze erst nächten Monat geskippt werden?
-
Zitat
Original von ThaPat
warum hab ich meine speed dann letzte woche bekommen? oder soll das Ganze erst nächten Monat geskippt werden?Weil die Speed auch nicht eingestellt worden ist, sondern die Golf Scene. Es hilft manchmal enorm nicht nur die letzten Beiträge zu lesen.
-
Die war ja auch enorm schlecht.
-
sind die nicht ALLE schlecht?
Interessant sind eigentlich nur die Bilder WIE die Autos aufgenommen wurden und welche Autos drin sind drei mal Scene und einmal Speed ist ein guter Schnitt für 2007
Aber mal zurück zum Thema: Dem Scene Verlag gings mal verdammt schlecht, mittlerweile durch Restrukturierungsmaßnahmen wieder besser, aber was dabei produziert wird ist nicht besser geworden. Wie auch mit einem Bruchteil der Mannschaft die dazu kaum Ahnung davon hat was Sie da redaktionell aufbereitet?!
-
Stimmt. Die texte könnten sie sich schenken. Steht eh nur Müll drinnen. Dann seitenweise gelaber, welche Radios und Boxen drien sind.
Interesiert das wirklich jemanden, wenn er einen Golf2 VR Turbo anschaut, wie da das radio reinkommt?Und alles, was interesant ist, erwähnen die nicht einmal.
Naja. Für am Klo.....
-
Die ganzen Hefte sind eigentlich nur schwachsinn...Wenn man ein paar Treffen im Jahr besucht kennt man schon 90% der Autos die in den kommenden Monaten drin sind.
Trotz allem kaufe/aboniere ich sie trotzdem...Ist doch so schön die Hefte beim scheißen anzuschauen,dafür taugen die richtig gut..l.
Mir persönlich wären mehr Aufbaubilder recht,klar das die Qualität der bilder dann wohl nicht so gut sein wird.
Mehr über Technik oder einbautips/Anleitungen würde ich auch sehr begrüßen. -
Zitat
Original von Creamstyle.
Trotz allem kaufe/aboniere ich sie trotzdem...Ist doch so schön die Hefte beim scheißen anzuschauen,dafür taugen die richtig gut..l.
GENAU!!!
-
Die Texte find ich jetz garnicht so schlecht, bei der Wob waren die um einiges schlechter geschrieben. Aber fürs Scheißhaus sind die geanu das richtige.
-
Hab heute die neue Speed bekommen.... Hat sie noch wer?
Der beige Golf 2, da ist im ganzen Artikel die rede davon das es ein G60 ist, ich erkenn aber irgendwie bloß ein 16V... Wie kann das sein das die so nen Fehler machen?
-
Du das ist doch nicht das erstemal. Schau Dir doch mal die Typen an die diese Zeitung produzieren, die können sich lustige Cowboyhüte aufsetzen und Osteuropäischen Frauen nachsabbern. Das technische Nivau dieser Zeitung hat doch extrem nachgelassen, aber das hatten wir ja schon. Gruss
-
Aber immer noch besser als die Scene! Ich hab mal wieder 3,80 € für dieses Schundblatt raus geworfen... Das war definitv das letzte Mal!
Da ist man generell mit der Speed besser dran, schon allein wegen der guten Fotos...Der gravierende Fehler mit dem G60 ist mir allerdings auch aufgefallen! Sehen die Redakteure die Bilder nicht? Oder haben die keinen Plan? Fast schlimmer finde ich aber, dass die Autos ständig 5 Mal in den Zeitschriften sein müssen. Es gibt auch andere schöne Zweier mit innovativer Technik.
-
Also ich weiß ja nicht, das sieht e BLinder mitn Krückstock der sich bissl damit beschäftigt (was die Redakteure ja zwangsläufig tun) das das ein 16V ist und keine "VW Motorsport 2l G60 mit 180(!!!) PS" ist....
Eh solche Deletanten.... :-r
-
Ich steh da eh nicht mehr drauf, sind doch nur noch Chrom und GfK-Schleudern drin...
Die sollen mal endlich wieder echte Fahrmaschinen bringen mit interessanter Technik! -
Zitat
Die sollen mal endlich wieder echte Fahrmaschinen bringen mit interessanter Technik!
Sollen wir ne neue Zeitung aufmachen und nur noch Fahrmaschinen bringen?? Wär doch ne interessante Herausforderung... Wer gibt mir Startkapital???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!