ab die zeiten, als wenigstens noch die 14" am golf 2 waren, waren klasse, wer hat heute schon noch die größe? so nen paar klassische bcw stefan felgen oder th-line... nein, heute müssen es bbs, porsche und co sein.
-
-
Meiner hatte 14er bis zum Schluß.
Jetzt haben meine 14er keinen Golf mehr :-aJa, ich hab gleich das Ganze Auto "weggecleant" :-k
-
schon gesehen sladdis golf ist drin
-
ja geiler bericht!!
-
ja und das Taxi3 wird es definitiv auch nicht geben!!
mfg
-
-
Achja stand in der Zeitung nicht: "Ein Dachgepäckträger kam für mich nicht in Frage"
Wenn ich mich da zurück erinnere...
Gruß Seppel
-
weil die Ungarn sich -wie immer - was spezielles einfallen lassen! soll aber diesmal kein vw sein - aber dafür viel Leistung und etwas breiter!!
(mehr möcht ich nicht verraten!)Sie haben aber ihr kommen schon versprochen : Car Parade 2005
zumindest die Tickets sind schon reserviert!
seppel: wo hast du was geslesen, dachte schon die zeitungen verweigern meine Inserate!!
mfg
-
In der WOB auf Seite 110 rechts unten
Gruß Seppel
-
Danke, muß ich heute auch noch kaufen!
eh schon das meiste verkauft!mfg
-
Sladdi´s Bilder sind echt gut geworden... habse mir im Supermarkt genau angeguckt
-
Und in der nächsten Speed ist endlich auch unser Haffy drin.
-
also im bericht von sladdi find ich mal total daneben irgendwie des mim dachgepäckträger und das dbeste fand ich mit dem fahrwerk hört sich an als hätte der ein 60/40 fahrwerk drin "spezial federn mit koni dämpfern"
-
Kurz zu Erinnerung:
In der nächsten Scene ist Mex 16V drin,mit seinem 3er. Überschrift "The Swan" -
Endlich mal wieder nen Lichtblick! *schleim*
Freu mich schon auf nen paar Detailierte Bilder von seinem 3er! -
fahre immer noch 14er RSL auf meinen 2er......
-
Zitat
Original von vw.scene
fahre immer noch 14er RSL auf meinen 2er......Sehr konstruktiver Beitrag
-
Zitat
Original von Haffy
Sehr konstruktiver Beitrag
wenn man weiss worum es geht dann wüsste selbst der haffy worum es geht......
-
Hey, müllt mir meinen Thread nicht so zu.
Aber die neue Zeitung war ja wenigstens einigermaßen erträglich.
-
hab mir jetzt ma die Märzu ausgabe von der WOB gekauftnicht wirklich prickelnd, hab die auch nur gekauft weils mir daheim sonst langweilig wird.....weil ich Krank bin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!