habe in meinem golf 2 alte ZE,ein golf3 armaturenbrett verbaut,und nun geht die nebelschluss leuchte nichtb an,ist aber alles heile und richtig angeschlossen....wer kann weiter helfen,muss zum tüv,sonnst machen die mal wieder ein a..... mfg
wer hat das schon mal gemacht....
-
-
Zitat
..ist aber alles heile und richtig angeschlossen..
-> Lampe kaputt ? oder viell. bedienungsfehler
-
relais drin?
-
habe ich doch gesagt ist alles so wie vorher,und da hat es auch funkzioniert....es hat mir jemand gesagt ich solle ne brücke bauen usw....weil das beim 3er in der ZE auch sei....wer hat das schon mal gemacht
-
Wenns vorher funktioniert hat haste irgendwas am Schalter falsch angeklemmt...
Bei mir gehts auch ohne brücke...
Allerdings habte ich schon immer das grau/gelbe kabel hinterm sicherungskasten auf dauerplus... Das ist die spannungsversorgung für den nebelschalter... -
ja es hat mit dem alten system geklappt....und habe so angeschlossen wie es bei den schalteplänen daruf stand....ud dann aht man mir gesagt ich solle durch messen und nr brücke machen...habe die alte ze
-
wenn mich nicht alles täuscht ist NSL erst ab EZ 90 oder 91 Pflicht.
Und wenn ja noch einen mit alter ZE hast könntest also drauf pfeiffen
-
das ist niucht mehr so,der hatte vorher ja auch eine,und deswegen muss sie funkzionieren....
-
ist die denn eingetragen ?
Wenn der Wagen vor dem 01.01.90 zugelassen ist braucht er defintiv keine!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!