ich kann bei keiner tuning firma ein gscheites angebot für nen esd beim lupo gti finden kann mir wer helfen?!
welchen esd am lupo gti!!
-
-
bastuck hat für den mittigen ausgang beim lupo 3 varianten... klanglich ist bastuck ja nicht unbekannt..
http://bastuck.de/edelstahl/ka…e/gifs/188_Lupo_mitte.gif
-
gibt es nicht billigeres weil der klang von haus aus mit dem offenen kun 57i kit super ist möcht halt nur nen auspuff aus edelstahl!!
aber bastuck is ma für den spass zu teuer!!
aber danke vielleicht kommt ja noch was!!
-
Hi,
wenn du was wirklich billiges suchst und es dir nur um den Klang geht,machs so wie mein Arbeitskollege damals ..
der hatte auch nen Lupo Gti - Endpott ausbaun,oben aufschneiden,das S-Rohr im Topf ( Statt dessen vielleich ein gerades bzw versetztes Rohr rein ) und die Drossel rausnehmen,zuschweissen und gut is sieht original aus - macht aber echt was her vom Sound !
-
das hört sich schon mal gut an!!!
ich finde es halt schade das für den kleinen wolfsburger nicht so viel angeboten wird!!!
-
Wieviel wolltest du den Ausgeben ???
Bastuck ESD´gibt es doch für unter 300€ und du hast ein zufriedenstellendes Ergebnis dafür...MFG
-
können sie mir einen preis für nen esd mit versand machen?!
weil ich find nix für den gti!!!
-
-
1,6liter 16v
original 92kw aber am prüfstand 100kw!!
-
Komischerweise ist bei Bastuck deine Motorvariante nicht mit aufgelistet und ich muß feststellen das es recht kompliziert ist für dich einen passenden ESD zu finden!
Ich kann aber mal Bastuck anfragen ob es eine Lösung dafür gibt?
Gruß
-
Zitat
Original von pro-styles.de
Komischerweise ist bei Bastuck deine Motorvariante nicht mit aufgelistet und ich muß feststellen das es recht kompliziert ist für dich einen passenden ESD zu finden!Ich kann aber mal Bastuck anfragen ob es eine Lösung dafür gibt?
Gruß
der lupo gti ist doch bei bastuck auch aufgelistet.. modell 6es, 1,6l 16v.. 92kw.. ganz links unten hier:
-
Ja richtig Ausgang Mitte gibt es für den GTI aber normal links nicht.
weiß ja nicht ob er auch "Mitte" nehmen würde??? -
Gibt nur mittige Anlagen für den GTI. Der hat die Anlage ja schon serienmäßig in der Mitte
Ist ja der Witz: Die mittigen Anlagen von Bastuck passen nur bei den Lupos, die serienmäßig schon einen mittigen Ausgang haben. Bei allen anderen muss die Reserveradmulde geändert werden.
Nachteil ist nur, man sieht einen Knick im Rohr wenn man von hinten drunter schaut.Aber der Preis ist für die Anlagen dennoch gerechtfertigt. Stahl ist spätestens seit dem Wirtschaftsaufschwung in Asien nicht mehr billig.
Wenn der Preis nicht mehr so wichtig wäre, würde ich GTG in Magdeburg empfehlen, die bauen dir deine Wunschanlage maßgeschneidert unters Auto und für die Arbeit ist das gar nicht mal teuer. -
[quote]Original von Ray
Gibt nur mittige Anlagen für den GTI. Der hat die Anlage ja schon serienmäßig in der Mittequote]
Ach wieder was gelernt ...
Sorry wußt ich nicht dafür gibts glaub einfach zu wenig, jedenfalls bei uns.Gruß
-
also das es von bastuck eine gibt bzw. gab wusste ich schon jetzt ist nur noch die frage was man preismäßig machen kann!!!
gerne per pm aber bitte versand auch mit einbeziehen!!!
-
Mache dir ein nettes Angebot:)
Bekommst du dann gleich per PNGruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!