Hi
Kann ich beim PF Motor (79KW/107PS) auch die Audi /Passat 5 Zylinder Drosselklappe verbauen (fräsen der Ansaugbrücke ist klar usw...) ??? oder hat der PF auch die große DK schon serienmässig drauf wie der 16V ???
Hi
Kann ich beim PF Motor (79KW/107PS) auch die Audi /Passat 5 Zylinder Drosselklappe verbauen (fräsen der Ansaugbrücke ist klar usw...) ??? oder hat der PF auch die große DK schon serienmässig drauf wie der 16V ???
Also beim EV Motor passt die Drosselklappe ohne irgendetwas an der Saugbrücke zu ändern.
Gruß
André
die vom audi brachte mal beim golf 1 was. aber alles ab 1,8L hat dann schon die große drauf und die sind dann alle gleich groß
Hm Dachte immer das der normale GTI immer die 48mm DK drin hat und der GTI 16V sowie der 5E die 52mm große DK .... erinnere mich da an einen uralten VW-Scene Technik artikel...
jo,
der EV und seine ganze nachfolger hatten alle schon die grosse klappe drauf....
Hab noch eine in der garage liegen, wenn jemand eine Sucht.
Mfg
Also mir hat ein älteres Mitglied eines Rallyteams gesagt, das ich auf den EV Motor die 5e drosselklappe und irgendwelche Einspritzventile von einem Audi (weis nichtmehr von welchem :-r) einbauen soll. Dann soll er angeblich obenraus besser gehen.
Was stimmt jetzt und was nicht??
gruß
André
Das ist auch so.
Habe sie mir damals aus eben diesem Grund gekauft, aber nie verbaut..
Aber in meinem Rallyeteam haben sie alle die 5e Drosselklappe in ihren Gölfen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!