yo will mir die tage diesen jenigen erwerben... gebraucht halt... als nummeer hat der 0712... wollt ma fragen ob einer weiß ob das mit der letzte is... und wieviel es gab... vielen dank schonma... btw... sind die ledersitze in jeden ottmar alt so wiederlich? weil als rückenlehne so nen bundes gekritzle dient... als stoff... also so nen kack motiv?
Golf 3 OTTMAR ALT Edition?!
-
-
-
Wenn du das Motiv so schlecht findest, warum holste dir dann keinen anderen Golf 3?
ALso ich finde den Namen allein schon seltsam
-
-
Ja stimmt, nen Ottmar Alt gabs auch nur maßgeschneidert...
-
Son ding hatte nen ehmaliger lehrer von mir aber der hatte vr drinne das weiß ich so genau weil er mich voll abgezogen hat gegen mein 125ccm :-a und ich dafür im nen kaffe spendieren mußte !!
-
Ist zwar kein konstruktiver einwurf.....
Aber beim Doppelwobber steht ja nur der 90PSer und der TDI drin...
In WOB im Automuseum steht auch ein OTMAR ALT... und das ist auch ein VR6.
Gab es eigentlich ne kleinere SonderSerie vom Golf3???
Wieviele gabs von der Jakobs Edition?Mir sind sonst nur die Sonderwünsche von VW Motorsport für den 3er GTI 8 und 16V bekannt..... Die würden aber nur auf Bestellung gebaut oder umgebaut.
-
vom ottmar alt gab es glaube ich 5.000 stück.
habe auch mal gelesen, dass angeblich der künstler ottmar alt jedes dieser fahrzeuge hinten unter der linken rückleuchte unterschrieben hätte :-k
-
So hab ich ihn im Sommer im Automuseum fotografiert, das zweite Foto ist interessant dort steht das dieses Modell auf tausend Stück limitiert ist und tatsächlich handsigniert wurde.
Der Otmar Alt Golf den ich hier häufiger fahren sehe hat definitiv nicht ganz so viele Aufkleber wie dieses Modell.
mfgThanks to ImageShack for Free Image Hosting
-
ne normal hatte der nur hinten anner c säule glaube die aufkleber und auch weisse blinkerglässer
aber iss doch was dran mit den signierten...
-
Kann schon stimmen das mit den weniger Aufklebern und so...
Denn der VR im Museum schein der "Prototyp" zu sein....Habt ihr dort im Museum auch den R32 Prototyp gesehen????
-
-
Stand da auch was nettes vom 2er?
In der Autostadt stand ja auch dieses leckere Stück
Gruß Seppel
-
Nur das das auf Deinem Bild nicht der 1.8 Liter ist, sondern ein 2.0 Liter 16V G60
-
UUUIIIIII
Den A59 hatten die nicht da als ich das Museum besucht hab....
Ein sehr lecker Teil wie ich finde.... zwar von der Optik gewöhnungsbedürftig... aber SAU geil vor allem der Motor!Als ich da war... war wohl der KettenTouareg das Highlite.
Das mit dem Typenschild ist immer wieder Lustig zu lesen....
Zumal auf dem Block ganz GROß ne 2.0 drauf steht und die Technik vom ABF dran bammelt -
Zitat
Original von Harti
Nur das das auf Deinem Bild nicht der 1.8 Liter ist, sondern ein 2.0 Liter 16V G60Hm... :blink:
Das Schild stand aber direkt unter dem Motor :blink: :-k
Warum machen die sowas?Gruß Seppel
-
Gruß Seppel
-
tach zusammen!
will jetzt hier nicht eins auf moderator machen, aber ich habe für solche bilder etc. mal nen neuen threat aufgemacht
hier der link
-
@ Seppel...
Das Typenschild vom Motor war schon vor Jahren falsch als der motor noch neben einem Limited stand... warum weiß bestimmt nichtmal VW
Aber es ist wirklich das Falsche Schild!
Wenn ich morgen mal Zeit finde, poste ich mal Bilder von der Rückseite des Motors.. und ein paar Detailbilder...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!