Kennt jemand von euch Raceland Fächerkrümmer für Golf 3 VR6 bzw. hat Erfahrungen damit?
sehen so aus:
Raceland Fächerkrümmer
-
-
bekomme meinen morgen, bau ihn gleich ein und Poste die daten und erfahrung! Sind neu auf dem Markt!
-
Sieht aber ziehmlich nach Supersprint Fächer aus !
Fahre selber beim mir TEZET
Hatte früher auch mal Supersprint drauf und kann mich nicht beschweren.
Hat der Fächer wenigstens ein Gutachten ! ? -
Sieht aber ziemlich nach Supersprint aus :-r
Hatte selber auch mal und keine schlechte Erfahrungen.
Bin aber von TEZET überzeugter.Ist halt eine Preisfrage.Gibts wenigstens ein Gutachten ? :blink:
Member of LOW PROLETOS
-
nein,sind wie Supersprint ohne Gutachten.
-
Zitat
Original von Golf G60
bekomme meinen morgen, bau ihn gleich ein und Poste die daten und erfahrung! Sind neu auf dem Markt!
für welches Auto bekommst du ihn? G60?
wo hast du ihn gekauft und um wieviel?ein Erfahrungsbericht wäre echt spitze!
-
VR6, bei Egay und werde ihn morgen bekommen! Motor ist raus, wegen einbau! Mein Tezet hat vor 2 Jahren super gepasst und ging mal Richtig geil ab vom Klang! Mein Tüv Kumpel meinte das man für 45.- den Eintragen kann ohne ABE etc!
-
Zitat
Original von Golf G60
VR6, bei Egay und werde ihn morgen bekommen! Motor ist raus, wegen einbau! Mein Tezet hat vor 2 Jahren super gepasst und ging mal Richtig geil ab vom Klang! Mein Tüv Kumpel meinte das man für 45.- den Eintragen kann ohne ABE etc!
welche Auspuffanlage hast du in Vebindung mit dem Fächer verbaut?
hast du Serienkat oder keinen Kat oder Uni-Fit? -
Sind zu 100% Fächer von Supersprint,wo er jetzt unter seinem Namen verkauft.Schaust mal wegen Passgenauigkeit.Ohne Papiere,geht da was bei Euch in Österreich ?
Member of LOW PROLETOS
-
also Serien Kat mit BAstuck Gr. A!
-
Zitat
Original von Godfather-toth
Sind zu 100% Fächer von Supersprint,wo er jetzt unter seinem Namen verkauft.Schaust mal wegen Passgenauigkeit.Ohne Papiere,geht da was bei Euch in Österreich ?Member of LOW PROLETOS
Nein,meines Wissens nach werden selbst Hartmann Fächerkrümmer(mitPapieren) nur in Verbindung mit der kompletten Hartmannanlage eingetragen.
Also ohne Papiere keine Chance. -
Zitat
Original von Golf G60
also Serien Kat mit BAstuck Gr. A!
welch ein Zufall: ich auch(mit VSD und MSD)
hast du VSD und MSD oder nur Rohre bis zum Endtopf? -
schon alle Töpfe drin, kann dir gerne eine Kopie von der eintragung zukommen lassen! Wenn es drin ist!!
-
Zitat
Original von Golf G60
schon alle Töpfe drin, kann dir gerne eine Kopie von der eintragung zukommen lassen! Wenn es drin ist!!
das wäre echt super von dir,wenn du mir das machen könntest! -
inwiefern bist'n von tezet überzeugter? bessere leistung oder rein vom einbau/passgenauigkeit/qualität??
-
Die Verarbeitung und Qualität,ist von TEZET besser.Bsp,TEZET bietet fürn G60 ein eigenen Fächer an.Supersprint seiner ist für alle 8V.Der Rohrdurchmesser ist auch größer als der bei Supersprint.Zur leistungsentfaltung kann ich nichts sagen.Müßte man beide auf Prüfstand fahren.Mit der Anlage und dem Fächer hatte ich auf dem Prüfstand 2 KW mehr und 5 NM.(Anlage besteht aus TEZET Fächer und 60mm Anlage Fa.Power Rohr.Die Anlage wurde auf meinem Fahrzeug entwickelt,in Verbindung m.Prüffahrten zwecks Leistungsverlust.)
Member of LOW PROLETOS
-
Golf G60 was hat der Fächer gekostet??
Gibts den auch für Vr6?? -
War halbes Jahr alt,für 180€
Gibts auch für VR6,weiß aber keinen Preis.
Schau mal auf die Seite.
Member of LOW PROLETOS
-
Hat vieleicht einer ne ABE für Fächer fürn VR6 2.9
Gruß Marcel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!