Genau das!
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@MM
Für welche Motorleistung nimmst du die Kerzen?
Sollten ja auch beim 16v Turbo passen-hab mal gelesen das meisst die 16v Turbofahrer und VR Turbofahrer die TT Kerzen verwenden. -
Hatte sie im alten 313 PS drin und beim neuen 2 Liter Umbau will ich sie auch wieder verwenden.
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Hi!
DPO heißt ja nun irgendetwas mit Platinelektrode aber was heißt DPOR?
MFG!
Kai -
jupp
und R= Abrandelektrodedie anderen müssten auch das R am Ende haben....
was solls die sind drin die kommen wieder rein.
Nur sollte ich Bescheid haben obs was wird oder ob ich zur AudiApotheke muss.
Servus
Martin -
Hi!
Hab damal für 8Stück W5DPO 118,-€ Bezahlt.
Preise für W4DPO und W6DPO sind ähnlich.Liegen alle so bei 60-65,-€/4Stück.Die DPOR für den 1,8er-T kosten etwa75,-€/4Stück
MFG!
Kai -
AAAAAH OK Dank Dir, dann sind die in der Audi Bude ja mit 67,25 richtig günstig.
Danke Dir für Deine Mühe
Servus
Martin -
Mir hat ja niemand weitergeholfen deshalb stelle ich die Frage nochmals:
Bei den W6DPO ist die Zahl ja der Wärmewert, wie sieht es bei den silbernen aus, z.B. bei der hier genannten W4CS - ist da die Zahl auch der Wärmewärt?
Ist die Kerze W4CS dann vom Wärmewert her gleich wie ne W4DPO? -
Ich weiß es zwar nicht, denke aber daß es so ist.
Mann müßte da mal mit Bosch telefonieren. -
Ja die Zahl ist auch der Wärmewert
"W" - Gewinde M14x 1,25
"6" oder "4" Wärmewert - je kleiner desto kälter
"D" - Gewindelänge 19mm, vorgezogene Funkenlage oder "C" Gewindelänge 19mm, normale Funkenlage
"P" Platin oder "S" Silber
Quelle: Jetzt mach ich´s mir selbst Buch, Golf 2
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huhu hab ich das nun hier richtig rausgelesen,dass ich auf einen G60 mit einem 68er laderad mit theibach rs chip ( 205 ps), welcher auch im winter gefahren wird eine WP5DPO fahren sollte????
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JA
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dankeschööööön
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Ich muss jetzt auch nerven!
Ich hab bei meinem die originalen W6DPO rausgeworfen, weil die total hinüber waren und der Wagen damit nichtmal mehr anspringt! Hab jetzt einen Satz neue günstig bekommen, die als G60-Kerzen deklariert waren. Sind letzten Endes W4CS von Bosch. Ich habe schon rausgelesen dass die halt etwas kälter sind.
Nun meine Frage... gemacht sind
-68er LR
-Fächer + Gruppe A
-ChipIst die W4CS dafür geeignet oder schon zu kalt? Sollte normal ja ohne Probleme gehen, oder?
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also ich denke mal wenn für mich mit einem 68er laderad und chip die w5dp0 ok sind wird deine auch ok sein wenn die etwas kälter sind als die w6dp0
ist allerdings nur eine vermutung von mir, kann da nichts sicheres zu sagen
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Also ich bin der Meinung das die zu kalt sind... Ich fahr nen 65er, Fächer, und und und... und fahr die W5DPO. Mit den 4ern kannst zu nem schlechteren Motorlauf kommen...
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die W4CS sind Motorsportkerzen und für den Alltagsgebrauch nicht geeingnet,die gehen dabei kaputt(spreche aus erfahrung),machst die W5DPO rein und alles wird gut.
Gruss Martin
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