hoi
gibts hier mercedes schrauber, die obus einbauen?
kann mir vielelicht jemand sagen, wo ich die leitungen in den fahrzeugen anschließen muss?
und wo baut ihr die antennen immer hin? wo legt ihr die Kabel entlang?
hoi
gibts hier mercedes schrauber, die obus einbauen?
kann mir vielelicht jemand sagen, wo ich die leitungen in den fahrzeugen anschließen muss?
und wo baut ihr die antennen immer hin? wo legt ihr die Kabel entlang?
obus ?
die scheiss mautgeräte bzw. on board unit
ich weis ist nen vw forum, aber ich glaube hier sind ja einige kfz mechaniker dabei, vielleicht auch einer bei mercedes, deswegen hoffe ich auf ne antwort...
bitte net schließen, oder löschen.
danke
Wie dringend ist es denn?
bis mitte nächster woche wäre super...
Ich bin ab Dienstag wieder im Geschäft, dann kann ich mal nachsehen.
Sag mir vorher noch WAS DU GANZ GENAU wissen willst/mußt was Du evtl. noch brauchst bzw. schon alles hast!
hab die in mercedes bisher noch nie einegbaut, weis eigentlich gar nix drüber, weis auch net wo ich die ganzen kabel anschließen muss etc.
Actros MP2 oder nen alten?
beide
ZitatOriginal von Eddie
Ich bin ab Dienstag wieder im Geschäft, dann kann ich mal nachsehen.
Sag mir vorher noch WAS DU GANZ GENAU wissen willst/mußt was Du evtl. noch brauchst bzw. schon alles hast!
ZitatOriginal von HoTTe83
beide
alte actros ist einfach E-Fach vorklappen, da hast 3 Stecker in einem nur schwarze kabel, sind 15; im anderen nur braune, für 31, und einen mit nur roten das ist 30, bei 15 und 30 ne sicherung dazwischen und gut! Leitungen läßt im Linken Holm hoch laufen und antenne aufs Dach musst aber bohren! Tacho Signal einfach am Tacho mit abnehmen! anschließen hats in 5 minuten, was zeit kostet sind Loch bohren und Kabel verlegen! Kabel im Amaturenbrett am original Brüstungsleitungssatz mit lang laufen lassen!
MP2 mus ich schauen, hab ich ned im Kopf,
Atego gehts ähnlich wie im Actros, nur musst eben am E-Fach die Zusatz KL.15 und 30 suchen im Schaltplan, hab ich grad ned im Kopf!
also ich bin bei Scania und bau die fast jeden Tag ein....was willste wissen? am besten über PM...
scania, man's und dafs bau ich auch so gut wie jeden tag ein, nur halt die mercedes net
Eddie, eigentlich weis ich gar nix über die mercedes. also hab noch nie nen mercedes von innen gesehen
G60 driver tachosignal einfach am tacho anklemmen?? hat der keinen anderen stecker bzw. verteiler dafür? weil eigentlich soll man doch nicht direkt an den tacho rangehen?!
und die sachen, die du genannt hast für den alten actros, sind das die "anklemm punkte", die toll collect vorschreibt, oder einfach nur die einfachsten? weil bei uns gabs vor kurzem ärger mit dem tüv. weil nicht alles so angeklemmt war wie es sein muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!