Hi,
Ich suche Felgen in der Größe 6x16 4x100 für mein Caddy. Leider gibt der Markt nicht viel her in der Größe und die Serienfelgen gibts meist nicht in 4x100. Was kenn ihr für Felgen in der Größe.
Gruß
Thorsten
Hi,
Ich suche Felgen in der Größe 6x16 4x100 für mein Caddy. Leider gibt der Markt nicht viel her in der Größe und die Serienfelgen gibts meist nicht in 4x100. Was kenn ihr für Felgen in der Größe.
Gruß
Thorsten
Hab hier noch ein paar 6x16 TT 10 Speichen Winterräder liegen, müsstest halt auf 5x100 umbauen, was aber wohl kein Probelm wär.
alles was du zum umbauen brauchst, hätte ich da
..Ibiza Cupra hat 4x100 und 6x16, ansonsten mal bei Renault umschauen, da gibts z.B. 6,5x17 4x100, glaube auch 6x16.
Oder mal bei Opel umschauen, stimmts Tim :wink.
Ja Tim´s alte Felgen wären mir am liebsten. Sind warscheinlich aber auch am schwierigsten zu bekommen :-r und bei opel warscheinlich unbezahlbar.
Und die meisten Felgen die mir gefallen haben den 5x112 Lochkreis, und da wirds schwierig beim Caddy umzurüsten.
Porsche Felgen. C2 und C4 z.b.
Was ich mal gesehen habe: Selbstgemachte PirelliFelgen in 6*16. Aber wahrscheinlich gibts dir nur einmal auf der Welt.
Porschefelgen will ich nicht, hab mich da schon sattgesehen.
Was mir gefallen würde sind die einteiligen TH Line Felgen die es von Schmidt vor ein paar Jahren mal gab. Aber leider hab ich schon ewig keine mehr zum verkauf gesehen. Die gabs glaub ich in 6x16 wenn ich mich noch recht erinnere.
Link funzt nicht
irgendwie bekomm ich das nie hin mit dem mobile link. Einfach unter VW "Golf G60" eingeben. da kommt dann einer um 5200 Euro, der hat die Felgen drauf.
Danke Haffy
Das sind die Felgen die ich such. Nur ist mir 8x16 zu breit für mein Caddy.
Aber zumindest hab ich mal ein Bild.
Zitatirgendwie bekomm ich das nie hin mit dem mobile link.
Immer alles zwischen mobile.de/ und cgi-bin.... löschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!