hi,
ich hab letzte zeit auch öfter mal ein 02A verschickt, wog trocken ca 38 kilo, karton gebastet mit jede menge schaumgummi und katon-gedöns, und mit GLS weg damit, war leicht über 40 kilo aber hat kein problem gegeben.
gruß ralf
hi,
ich hab letzte zeit auch öfter mal ein 02A verschickt, wog trocken ca 38 kilo, karton gebastet mit jede menge schaumgummi und katon-gedöns, und mit GLS weg damit, war leicht über 40 kilo aber hat kein problem gegeben.
gruß ralf
Habs auch ein VR6 Getriebe per GLS verschickt, wog inkl Verpackung 42 Kilo hat aber trotzdem nur 40 Kilo abgerechnet.
Kostete 13,80 Euro und wurde quer durch Deutschland innerhalb von 2 Tagen versendet, absolut Top
Son Scheiß...mein Packet wiegt 41,22 kg. Gewogen auf einer geeichten Waage. Hab bei GLS angerufen um zu erfragen, ob es irgendwelche Toleranzen gibt. Dummerweie gibt es keine...alle Packete werden im Lager automatisch gewogen und dann aussortiert.
hi,
mit verpackung haben meine 02As auch immer leicht über 40 kilo gehabt, und sind per gls trotzdem immer am ziel angekommen!!
gruß ralf
ZitatOriginal von EtOK
Son Scheiß...mein Packet wiegt 41,22 kg. Gewogen auf einer geeichten Waage. Hab bei GLS angerufen um zu erfragen, ob es irgendwelche Toleranzen gibt. Dummerweie gibt es keine...alle Packete werden im Lager automatisch gewogen und dann aussortiert.
mach dir da keinen kopf jens , das klappt.......
hab auch schon stoßstangen und so verschickt die das gurtmaß total überschritten haben ,fast ums 2 fache.........nie ein problem gehabt.......
wichtig ist halt nur bei getriebe/motoren das nichts ausläuft.......weil dann aua........hatte sowas mal mit nem roller motor da ist der rest der noch drinn war aufgelaufen an öl, aber zum glück nur der karton bissl angesifft und nichts anderes , daher am besten folie drumm , frisch halte folie reicht da ja schon.
Kann ich auch nur berichten.
Die Typen in der Annahme warnen mich immer nur vor, dass es sein kann, das es nicht mitgenommen wird und ich kein Geld erstattet bekommen werde.
Ist aber noch nie passiert
Wir kratzen jetzt noch das Fett aus den Flanschen für die A-Wellen und dann paßt es sogar offiziell
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!