Ich würde mal gerne wissen, was das für komische Kennzeichen sind, wo nur der Ort und dann Zahlen sind.
Ich mein, ist klar, dass die Polizei, FF, KW, etc. sowas haben, aber ein getuntes Auto?
Wie kommt man denn bitte da dran?
Geile Kennzeichen ...
- Olli
- Geschlossen
-
-
Welches Bild meinst du jetzt?
-
Zitat
Original von SEALright
Ich würde mal gerne wissen, was das für komische Kennzeichen sind, wo nur der Ort und dann Zahlen sind.
Ich mein, ist klar, dass die Polizei, FF, KW, etc. sowas haben, aber ein getuntes Auto?
Wie kommt man denn bitte da dran?Meinst Du vielleicht Kennzeichen, wie diese?
(Wo das O wie eine 0 (Null) aussieht?
-
Ich glaube, er meint Autos von der Stadt!
Die haben immer nur den Ortsbuchstaben (z.B. K) und dann nur noch Zahlen!
Sind also immer Autos von Gemeinden, Stadt, oder so. -
Zitat
Original von Habi-NRW
Ich glaube, er meint Autos von der Stadt!Die haben immer nur den Ortsbuchstaben (z.B. K) und dann nur noch Zahlen!
Sind also immer Autos von Gemeinden, Stadt, oder so.ZitatOriginal von SEALright
Ich mein, ist klar, dass die Polizei, FF, KW, etc. sowas haben, aber ein getuntes Auto? Wie kommt man denn bitte da dran? -
:-r Lesen sollte man!
-
meins
-
ahh jo was früher alles möglich war
wie gesagt-- 36cm -
Zitat
Original von ElBarto
ahh jo was früher alles möglich war
wie gesagt-- 36cmbei uns voll der Hass alles an der Zulassungsstelle,die stellen sich an mal so´n Kennzeichen rauszurücken
Und im Nachbarlandkreis kriegt jeder eins,ohne Probleme.Kleinste bei uns is glaub nen 38-aber das is dann nimmer Original
-
heute kriegste bei uns keins mehr unter 40
-
Zitat
Original von ElBarto
heute kriegste bei uns keins mehr unter 40bei uns offiziell auch nicht...hab Glück gehabt nen 42 er zu bekommen!*freudasmeinBruderdenZulassungsstelleleitergutkennt*
-
mfg
-
Ich hab mit meinem Kennzeichen auf der Zulassung auch ewig rum gekaspert , habs dann aber doch noch bekommen. 250x130
-
Hab da auch noch was, von meinem damaligen Kumpel Gerold an seinem Rechtslenker G60 6KV - Länge 26(!)cm und das meiner Freundin Euro-Kennzeichen 32er vorn und hinten (eingetragen!)
-
Ein Traum für wohl jeden M5 Fahrer...
-
Jo teilweise haben echt viele Leute geile Kennzeichen, welche aber nicht zum Auto passen!
Hab mal nen alten Mini (Also den richtigen, nicht diesen Plastik BMW) gesehen mit MI NI 123!!
SEHR GEIL!
-
Zitat
Original von German-Style
Ein Traum für wohl jeden M5 Fahrer...
Sowas gibt es wohl überall: In WOB fährt z. B. WOB-A8 zur Zeit auf einem neuen A6 herum. Vorher war das auf einem RS4, davor auf einem A6 Avant 4.2 und davor (muss vor 1999 gewesen sein) auch mal auf einem A8Beim A6 4.2 fuhr hier auch mal einer ein dezentes WOB-A642...
Und das mit dem Mini war ja damals zur Einführung des neuen Minis ein Marketing-Gag:
Die wurden damals alle auf einen BMW-Händler in Minden zugelassen.
Haben die Marketing-Leute noch Glück gehabt. Das "I" wurde ja erst zum 1.11.2000 eingeführt... -
Da hat wohl einer eine Anspielung auf seine herkunft gemacht, er fands da anscheinend nicht so schön
-
Wenn ich inner Schule aussem Fenster schau dann guck ich meist auf BOR 2000
-
Zitat
Original von Ray
Die wurden damals alle auf einen BMW-Händler in Minden zugelassen.
Haben die Marketing-Leute noch Glück gehabt. Das "I" wurde ja erst zum 1.11.2000 eingeführt...Ich hatte das "I" im Kennzeichen schon am 1.10.2000
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!