So, was ist hier nicht richtig???
Geile Kennzeichen ...
- Olli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von schuesslermarco
ob es das wirklich gibt oder ist es wohl ehr nen fake???
Klar gibt's das! Da fährt bei uns (Kreis Segeberg) jedes 2. Auto mit rum!
Die Macht ist natürlich auch das Kennzeichen von Thomas's VR-Turbo Cabrio!
-
Und nun der Hammer.
Gehören einem Bekannten von mir.
-
-
Der 1ser is Bj. 82, genauso wie ich... Sehr passend...
-
Weiß jetzt ned ob das so wirklich rein passt. ALso hier mal mein Kennzeihen vom Polo. Ist ja wohl klar was das Kennzeichen bedeutet
-
Und an meinem Alltagswagen mein Name und der Hubraum
-
im wahrsten sinne des wortes
wobei 5678 für mein geburtstag steht
-
Zitat
Original von Matthias
Das hätte ich dann aber auch gleich in Engschrift genommen
-
passt zwar net, sorry aber wegen dem Käfer: Die Schriftart ist falsch, die Eurokennzeichen haben ne andere Schriftart wie die alten Kennzeichen.
-
Zitat
Original von Matthias
Vorne Euro Schrift, und hinten die gute alte Schrift...
-
Ford Racing^^
-
Hier mal was für PC-interessierte.
DAU = Dümmster anzunehmender UserThanks to ImageShack for Free Image Hosting
-
kam das schon?
-
Leck mich am Arsch
-
Noch was zum Käfer Kennzeichen: Es ist nicht ganz einfach entfallene KOmbinationen nachzuahmen, es gibt nur Buchstaben für den Kreis/die Stadt die es auch tatsächlich gibt. Die haben extra so ne Art Rasten eingebaut damit das nicht geht. Noch komplizierter wirds mit den zweireihigen Kennzeichen, da geht das mit dem H nicht so einfach... Und ich sags euch, die Kennzeichen haben nicht mehr gekostet als jedes andere Kennzeichen auch Als ich den WAgen das erste mal gesehen hab, dachte ich mir auch, was hat der Typ bloß dafür bezahlt bzw. wen kennt der???
-
-
kürzer gehts nich:
-
So, wollte nur mal sagen, dass mir der Thread gefällt. Finde ich toll von Euch, dass so viele Bilder kommen.
Ich denke das kürzeste Kenzeichen in "D" wäre J-J1 aus Jena. J-I1 wäre vielleicht noch etwas kürzer, jedoch war das I bei den alten Kennzeichen ja nicht zugelassen. Diese Kombi in alt und in Engschrift, möchte nicht wissen wie kurz das geht.
Müsste aber auch bei 16cm liegen. -
Zitat
Original von Olli
So, wollte nur mal sagen, dass mir der Thread gefällt. Finde ich toll von Euch, dass so viele Bilder kommen.Ich denke das kürzeste Kenzeichen in "D" wäre J-J1 aus Jena. J-I1 wäre vielleicht noch etwas kürzer, jedoch war das I bei den alten Kennzeichen ja nicht zugelassen. Diese Kombi in alt und in Engschrift, möchte nicht wissen wie kurz das geht.
Müsste aber auch bei 16cm liegen.Sollten nicht nur Fotos gepostet werden?
Das J-J1 oder J-I1 wäre aber nur auf den alten Kennzeichen so kurz. Bei den Eurokennzeichen sind doch alle Ziffern gleich breit, oder nicht?
(Ausser natürlich Engschrift und nicht Engschrift...)*EDIT* Ok, damit ich nicht mit schlechtem Beispiel voran gehe, hier mal ein Foto von meinem Kennzeichen. Das finde ich persönlich auch nicht schlecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!