Mach Wagenfarbe. alles andere ist Murks. Ein beiger Motorraum bei rotem Auto sieht nach Billigtuning einer alten Taxe aus. Also ehrlich, wenn du dir schon die Mühe beim cleanen gemacht hast, solltest du jetzt nicht kurz vorm AB in die Hose schei....n
motorraum
-
-
Zitat
Original von gti
Mach Wagenfarbe. alles andere ist Murks. Ein beiger Motorraum bei rotem Auto sieht nach Billigtuning einer alten Taxe aus.Ansichtssache ich bin eher der Meinung das es von Kreativität und Indiviualismuss zeugt. nen in Wagenfarbe gelackten Motorraum haben 99,9% aller autos. zumal zur Zeit den Lackierungen wieder mehr aufmerksamkeit geschenkt wird. und wenn man das anständig macht sieht es auch nicht nach alter Taxe aus. grade beim der Wagenfarbe kommt ein beiger Motorraum saugeil rüber.
-
also ich wäre auch auf jedenfall für wagenfarbe !!
grad bei nem verchromten 16v ....
der kommt bei beige dann absolut nicht zur geltung und du ärgerst dich das ihn nicht in wagenfarbe gelackt hast
-
das mit den zweifarbigen motorraäumen ist doch auch wieder nur so ne modeerscheinung und in zwei jahren ärgerste dich und willst es klassisch in wagenfarbe haben.
-
Also beige würde ich machen wenn innen alles beige ist und dazu Radhäuser clean und beige. Aber das Chrom wird dabei nicht so hervorgehoben wie bei 'nem dunklen Lack.
Aber mal zum cleanen: hast dir ja schon ne ganz schöne Arbeit gemacht, warum machst dann nicht noch die ganzen Löcher in der Spritzwand (für die Kabel, Heizung, Lüftung und die Grossen in den Längsträgern) zu??? Die Arbeit machst du dir ja jetzt sowieso einmal! -
wollte schon alles machen aber mein wagen soll ja mal fertig werden und soviel zeit habe ich auch nicht...
-
Ich würde für den Motorraum auch Wagenfarbe nehmen und für die Radläufe beige. Hab ich mal so gesehen zu einem schwarzen zweier mit beigem Leder und verchromten 16 V Motor.
-
werde den motorraum in wagenfarbe lacken lassen...
da es besser aussieht wenn der motor vergoldet ist oder....
dann muß ich morgen mal den sladdi fragen wieviel mich das vergolden des motorteile kostet...
dann muß ich zwar noch ein paar überstunden machen aber dafür wird es mit sicherheit gut aussehen... -
also ich würde da n bisgen mit Airbrush dran gehen... wenn man es schon so hat kann man es gleich Ginial machen.. finde ich! aber naja jedem das seine! also ich fänds Schöner und würde es machen! so kariert in der wagen farbe und weiß... meine meinung!
-
LoL beige Radläufe. Ihr meint wohl Radkästen? DoppelLoL. Da ist bei mir Plastik und Unterbodenschutz drin. Wie soll ich denn sonst durchs Gelände blockern?
-
wenn du eine dunkle farbe hast, dann nimm diese. und wenn du deine radhäuser zusätzlich in beige ausstreichst, kannst du ja das untere stück im motorraum, wo man normaler weise auch unterbodenschutz sieht in beige streichen.
-
Hallo
so habe heute mein auto vom lacker wieder bekommen und kann jetzt richtig los legen die tage
: -
Hallo noch mal...
kann mir mal einer sagen wie ich die bilder größer rein bekomme????
:-a :-a :-a -
http://www.imageshack.de
Einfach hochladen und die URL hierher verlinken! -
-
danke Habi-NRW....
-
Sieht schonmal gut aus
-
so da ich ja jetzt meine ersten teile von sladdi (poliert und verchromt)wieder bekommen habe und meine kurbelwelle,pleuls und komplette kuplung vom wuchten(emming tuning) und noch der neu bearbeiteter zylinderkopf wieder habe kann es jetzt richtig los gehen...habe heute mal alle dichtungen und lager bestellt.... habe die teile mal nur kurz dran gehalten und werde mittwoch mal anfangen alles schön sauber zu verbauen...
[img=http://img195.exs.cx/img195/5884/p10100217ux.th.jpg]n...
-
Zitat
Original von Dag
[img=http://img195.exs.cx/img195/5884/p10100217ux.th.jpg]n...
Schaut schon mal sehr geil aus Mehr davon!iBiE
-
so heute habe ich mal ein bischen angefangen alles ein zu bauen...
morgen werde ich mal die ladeluftrohre schweißen und noch ein paar kleinigkeiten....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!