hallo
habe mal ne frage...
nach einen tag schweißen,2 tage verzinnen und zwei 9 tagen scpachteln und schleifen habe ich und mein kumpel meinen motorraum jetzt soweit fertig bis auf lack...
jetzt die fage...
soll ich den motorraum in wagen farbe( dark red oder in ein beige) lacken lassen?????
was würdet ihr mir raten...
ach ja noch vergessen der motor ist ein verchromter 16v turbo...
motorraum
-
-
Ich würd Wagenfarbe nehmen!
Kommt bei nem verchromten Motor dezenter rüber!
Ist meine persönliche Meinung!!! -
hab ich zwar noch nie irgendwo gesehen.. aber wenn ich nen kompletten chrom-motor hätte würde ich meinen motorraum mattschwarz lacken.. fänd ich richtig geil.. alles mattschwarz und dann als kontrast das ganze chrom..
-
in wagenfarbe wollte ich ihn auch erst machen aber habe letztens einen zweier gesehen in beige und das sah nicht schlecht aus...und matt schwarz sieht nicht aus zum rest meines zweiers...
-
ich find wagenfarbe schicker...
-
Wagenfarbe eindeutig
-
Ich würd auch Wagenfarbe nehmen!
-
Also ich schliess mich der Wagenfarbe ebenfalls an. obwohl ich zugeben muss, das ne andere Farbe sicherlich frech rüber kommt.
*schmunzel* -
Hab ja meinen Wagen auch dieses Jahr lackieren lassen. Aber Radhäuser und Motorraum beige kam nie in Frage.
-
Wagenfarbe
-
Ich würd auch Wagenfarbe nehmen.Obwohl dass ich Beige auch nicht schlecht finde,wie wäre es mit einer Mischung aus Beiden.
-
Wenn man eine beige Innenausstattung hat sieht ein beiger Motorraum natürlich ganz witzig aus, aber ich würde trotzdem den Motorraum in Wagenfarbe bevorzugen!
-
RAL9001 Reinweiss (hoffentlich stimmt die nummer)
-
also ich würd ja beige bevorzugen. so als kontrast zu deinem dark red. zeig doch ma nen bild wo man die farbe des autos sieht, denn kann man sich besser vorstellen wie das mit dem kontrast wirkt. müsste doch jetzt schon nen kleinen effekt haben, da ja der motorraum hell is. daher mein vorschlag: heller motorraum zu dunklem auto
-
guten morgen zusammen...
werde nachher mal ein bild vom wagen machen...
da ich ja auf der suche nach einer beigen ausstattung bin dachte ich mir das ich den motorraum auch in beige lacken soll da es ja dann auch alles zueinander passen würde... -
kann man schlecht sehen da die bilder so klein sind und ich die nicht größer kriege oder nicht kann...
-
Zitat
Original von Dag
kann man schlecht sehen da die bilder so klein sind und ich die nicht größer kriege oder nicht kann...
Sind das Bilder vom Handy oder wieso bekommst die nicht größer?
Falls du große Pics hast und sie nicht online stellen kannst dann schick sie z.B. mir an: "gffgod@gmx.de" ich lad sie dann hoch.iBiE
-
hallo iBiE
habe sie mit ner digi cam gemacht aber kriege es aber nicht hin das die größer angezeigt werden...
schicke dir gleich mal ein paar... -
-
Hier mal die Pics...
iBiE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!