Habe im Netz eine Firma gefunden, die Edelstahlfächerkrümmer für G2 und G3 anbieten.
Preis ist um die 150 Euro.
Meint Ihr das taugt was?
Bin da sehr sehr skeptisch, was haltet Ihr davon?
Habe im Netz eine Firma gefunden, die Edelstahlfächerkrümmer für G2 und G3 anbieten.
Preis ist um die 150 Euro.
Meint Ihr das taugt was?
Bin da sehr sehr skeptisch, was haltet Ihr davon?
Tja, so per Ferndiagnose schwer zu sagen. Probier´s doch einfach aus, bei dem Preis kannst Du ja nicht viel falsch machen...
ZitatOriginal von turboman
bei dem Preis kannst Du ja nicht viel falsch machen...
richtig
richtig klasse wärs wenn du sagst wo´s diese fächer gibt könnte leute geben die auch mal nen günstigen fächer testen wollen
Gebt einfach bei 3,2,1 "Fächerkrümmer Golf" ein, dann kommt die Anzeige 1000 mal.
Die Dinger sehen richtig gut aus, aber ich glaub ich hab den Haken gefunden:
Keine ABE, und so wies aussieht auch keine Gelenkstellen
und Fehler nr. 3 nur für 2ventil technik welche vorhanden
14 Tage Zurückgaberecht!
Also kaufen
ZitatMit dem Fächerkrümmer wird eine Mehrleistung von ca. 20 PS erzielt
:-r
ZitatOriginal von Ronny
:-r
genau so schauts
ZitatOriginal von 16vdriver
genau so schauts
Ja nee is klar, da glaub natürlich keiner dran. Mit 5 PS wär ich schon zufrieden
wenn´s die mit TÜV und fürn 16V gäbe wärs ne überlegung wert...
16V brauch kein Mensch...
Ha Ha !
Da spricht der Neid ! "g"
mfg
bekomme von jenen anbieter einen für VR6, werde mal Passform etc Berichten! (Hoffe morgen)
Na dann gibts doch bestimmt auch welche für den 16V ?
Na Super!
Als ich im Mai nen neuen Krümmer brauchte,musste ich mangels Finanzen über 54 Ecken mir nen Originalen besorgen,obwohl ich lieber einen Fächer direkt verbaut hätte.Und jetzt so ein Angebot!
Vielleicht leg ich mir einen zur Seite.Man kann ja nie wissen.
Bekommt man sowas bei einem "normalen TÜV" eingetragen? Also ohne Vitamin B...
Falls ja, hat wer eine ungefähre Vorstelleung was das kosten könnte?
TÜV meinte zu mir, 45.- auch wenn er eigenbau wäre, solange der rest passt, da ja leistung eh lachhaft ist!
hmm, bin ja echt mit mir am kämpfen ob ich den für´n VR6 nehmen soll. Hat jemand Erfahrung ?
Wenn du so am überlegen bist dann laß es lieber.
ZitatOriginal von G61Golfer
Wenn du so am überlegen bist dann laß es lieber.
Danke für den Ratschlag. aber damit komm ich schon klar
Ging mir eigentlich eher um die Verarbeitung des Teils. Jetzt kommt mir bitte keiner mit 14 Tage Rückgaberecht. Ich möchte Praxiserfahrungen wissen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!